Dance with Devils (2015)

ダンス・ウィズ・デビルス

Episode 12 – Dance with Devils

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dance with Devils“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: DrawithRin#1
Nachdem ich die letzte Folge gesehen habe, finde ich die Serie so mittel. Das Setting mit der Protagonistin Ritsuka und den 5 Herren, die sie umgarnen ist nichts neues und schrenkt den Verlauf der Handlung (wie eigentlich gewohnt bei diesem Genre) etwas ein...
Zwischendrin war es etwas langatmig, als die Jungs jeweils eine Folge gewitmet bekommen haben und die Story nur mäßig bis langsam vorangeschritten ist. Zum Ende hin hat die Story aber wieder etwas Fahrt aufgenommen und das Ende fand ich auch nicht überhastet und eigentlich in Ordnung.
Am interressantesten fand auch ich die Gesangseinlagen, welche den Anime doch etwas von anderen Animes des Genres abheben. Allerdings fand ich manches Lied etwas deplatziert. Die Handlung wurde dadurch teilweise ziemlich auseinandergerissen bzw. wurde die Stimmung etwas ruiniert. Ich musste eigentlich immer grinsen, wenn nicht sogar lachen wenn die einzelnen Personen ihren Song angestimmt haben. Und naja da war dann an so mancher Stelle die gefährliche oder ernste Stimmung nicht mehr so ganz gegeben ^-^'
Fans von Reverse-Harems, die nicht viel Neues aber ein interessantes Setting erwarten, kommen meiner Meinung nach gut auf ihre Kosten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 39
  • 107
  • 117
  • 62
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.31 = 66%Toplist#3045

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!