Garakowa -Restore the World- (2016)

Glass no Hana to Kowasu Sekai / ガラスの花と壊す世界

Kommentare – Garakowa -Restore the World-

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Garakowa -Restore the World-“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Garakowa -Restore the World-“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Noa
V.I.P.
#1
Der wird von A-1 Pictures animiert but k. Damit nicht nur blödes Gemeckere hier steht mal was zum Anime selbst. Ich war bisschen erstaunt als ich das erste Mal von diesen Anime gehört und das damalige Key Visual und der erste Trailer hat mir sehr zugesagt, bin mal gespannt was uns da erwartet.
Beitrag wurde zuletzt am 07.12.2015 19:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen, er war jetzt zwar kein Meisterwerk, hat mich aber diese gute Stunde sehr schön unterhalten und auch die Handlung hat mir sehr gefallen.

Überwiegend ging es natürlich darum, dass Dorothy und Dual darüber rätselten was es mit Rimo auf sich hat, die aufgetaucht ist, nachdem Dual die Welt mit ihrer Freundin Sumire gelöscht hat. Aber Rimo ist natürlich längst nicht das einzige Problem, denn auch die Welt in der die drei Leben ist höchst seltsam und das Ergebnis am Ende ist zwar weniger Überraschend, aber einige Punkte hab ich dann doch anders erwartet.
Das Rimo im Endeffekt ein Virus ist, war schon irgendwie klar, auch wenn man zu Beginn vielleicht noch was anderes denkt, da Rimo ja beim Scan keine Virus Daten aufgewiesen hat.
Insgesamt fand ich den Film aber ganz schön und es hat auch Spaß gemacht den Film zu schauen (eine Stunde kann echt schnell vergehen).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 12
  • 53
  • 102
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#3132

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!