Ushio und Tora (2015)

Ushio to Tora (2015) / うしおととら (2015)

Kommentare – Ushio und Tora

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ushio und Tora“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ushio und Tora“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: RETROBOTER#1
Ich befürchtete, das Ushio & Tora  mal wieder ein 08/15 Yokai-Monster Anime wäre, zum Glück wurde ich eines besseren belehrt.


Der sympathische, vor Energie strotzende Ushio und sein dauer aggressiver Begleiter Tora sind nach wenigen Folgen ein eingespieltes Duo. Obwohl es noch öfters knatsch gibt, unterhält der Humor beider prächtig. Als die Handlung Fahrt aufnimmt und man immer mehr von der Story mitbekommt, entwickelt  sich die Serie zu einem Action Highlight mit sehr gut Charakterisierten Dämonen samt Freunde des Duos.

Was die Serie für mich sehr ansehenswert machte und die "geheimen" Stars waren, sind Asako & Mayuko, beide schwärmen für Ushio. Die Zwei jungen Frauen sind super in die Handlung eingebaut, sind wichtige Bestandteile derer und überzeugen durchgehend mit einem weichen sanften oder eher extrovertiertem Gemüt.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 25
  • 123
  • 334
  • 90
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1488

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!