Beschreibung

Anime: Actually, I am...
Der ganz normaler High School Schüler Asahi Kuromine, der angeblich nichts geheim halten kann, findet heraus, dass seine Klassenkameradin Yoko Shiragami ein Vampir ist. Da sie nur an der Schule bleiben darf wenn niemand ihre Identität herausfindet, steht Asahi Kuromine vor der großen Herausforderung das Geheimnis für sich zu behalten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1448186
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Jitsu wa Watashi wa" ist eine recht sympathische Romantische Komödie, die in so ziemlich allen Belangen einen guten Standard erfüllt, aber eben auch in keiner Form merklich aus der Masse heraussticht. Genau dies versucht man zwar dadurch zu erreichen, dass man den Mädchen jeweils ein nicht ganz so gewöhnliches Geheimnis mit auf den Weg gibt, was auch tatsächlich einen Unterhaltungswert mit sich bringt, die Romanzen jedoch kaum beeinflusst.
Avatar: Yuuuuuuuuuu

#1448195
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Summerseason 2015 ist vorbei, viele Animus wurden geschaut, doch nur wenige werden bei mir im Gedächtnis bleiben. So auch völlig unerwartet Jitsu wa Watashi wa, weshalb ihr im nachfolgenden Text meine Hommage an "Jitsu wa Watashi wa" bekommt.
Avatar: Clyde 2908

#1449648
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Mir persönlich hat "Jitsu wa Watashi wa" ziemlich gut gefallen. Jede Folge an sich war immer wieder ganz lustig und auch wenn der Stil etwas für meine Begriffe zu bunt war, muss ich gestehen, ist er es dennoch nicht wert diesen Anime von anfang an abzu schreiben.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 160
  • 210
  • 28
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen500Klarwert3.36
Rang#1267Favoriten16

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Jitsu wa Watashi wa

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: follnoobfollnoob
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • Avatar: Duckler666Duckler666
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lila1109Lila1109
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.