Actually, I am... (2015)

Jitsu wa Watashi wa / 実は私は

Episode 13 – Jitsu wa Watashi wa

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Actually, I am...“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Folge 13

Ja, nun ist's auch hier zu Ende. Ich fand das Ende zwar lustig und auch unterhaltsam, nur bin ich enttäuscht, dass es hier nicht zu klaren Worten kam. Hätte mir gewünscht, dass Eromine und Youko sich die Liebe gestehen. Ansonsten war die Nummer mit Youkos Vater ziemlich lustig. ^^

Fazit

Mir persönlich hat der Anime ziemlich viel Spaß bereitet und ich war im Grunde bei jeder Folge gut unterhalten. Die Charaktere waren alle auch ziemlich sympathisch und lustig mit den Eigenheiten, die sie jeweils aufgewiesen haben. Mir hat die Geschichte auch sehr gefallen. Klar war das ganze wieder so eine Art Harem, wie man ihn vielleicht schon öfters gesehen hat, aber für mich hat hier zumindest vieles gestimmt, weswegen ich den auch wirklich sehr mag. Ich hoffe, die bringen irgendwann noch eine zweite Staffel, wo's dann vielleicht mal mit dem Liebegestehen klappt. Von mir gab's hier 9/10 (4 Sterne), für mich wirklich einer der besten Animes der Sommersaison. ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Ende

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen den Manga zwischendurch zu lesen und bin etwas über den Animestand hinaus. Zwar wurde die Story und die Reihenfolge der Events ziemlich krass geändert und einige Chars wie
Future Girl und Alien Brother
wurde noch gar nicht vorgestellt, aber das Pacing war trotzdem so gut (sogar besser als das Original), dass ich sehr gerne eine Fortsetzung für die Anime Version hätte. Vor allem die letzten Geschehnisse mit Mikun wird das #TeamKindheitsfreundin wohl deutlich größer werden lassen. ^^

Schade, dass die Serie schon rum ist. War zwar jetzt kein Meilenstein im Harem Bereich, aber doch ein angenehmer Vertreter des Genres, wo man gerne mehr von sehen würde. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass es ein weiterer Vertreter der "1 Season Animes" sein wird, wo man wohl wieder nur den Manga(/die LN/VN) für den Storyabschluss zur Verfügung hat. 7/10.
Beitrag wurde zuletzt am 28.09.2015 23:04 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 33
  • 242
  • 344
  • 66
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.41 = 68%Toplist#2481

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!