Actually, I am... (2015)

Jitsu wa Watashi wa / 実は私は

Kommentare – Jitsu wa Watashi wa

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Actually, I am...“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Actually, I am...“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Clyde 2908#1
Mir persönlich hat "Jitsu wa Watashi wa" ziemlich gut gefallen. Jede Folge an sich war immer wieder ganz lustig und auch wenn der Stil etwas für meine Begriffe zu bunt war, muss ich gestehen, ist er es dennoch nicht wert diesen Anime von anfang an abzu schreiben.

Jedoch Frage ich mich, wieso der Anime an seinem Höhepunkt Storytechnisch für zwei Episoden eine völlige Kehrtwende vollzieht und in diesen zwei Folgen unbedingt versucht einen Nonsens Komödie zu werden nur um sich im Anschluss wieder komplett auf die, durch den ausbruch zerrissene aber dennoch gute Story zu konzentrieren. Die zwei besagten Folgen, hätten mir persönlich als zwei OVAs jedenfalls besser ins Bild gepasst.

Dennoch wie gesagt, ist jedes Folge immer wieder interresannt anzusehen und auch gut zum Lachen, sowie fremdschämen supergeeignet. Für Fans des Genres völlig empfehelenswert und für Neulinge jedenfalls ein kleinen Blick zum kosten wert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xivender#2
Also Im laufe des Animes wandelt er sich mehr und mehr in Richtung Klamauk, dieses tut er solange bis dieser Höhepunkt in Episode 7 und 8 erreicht ist.

Aber ansonsten nett anzuschauen, hat für ein paar Lacher gesorgt, aber ansonsten nichts besonderes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 33
  • 242
  • 344
  • 66
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.41 = 68%Toplist#2481

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!