Is the Order a Rabbit?? Season 2 (2015)

Gochuumon wa Usagi desu ka?? / ご注文はうさぎですか??

Episode 12 – Gochuumon wa Usagi desu ka??

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Is the Order a Rabbit?? Season 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Episode 12 (Ende)
Wir hören also so auf, wie wir angefangen haben. Mit Fotos machen, nur das diesmal Chino die Fotos schießt und nicht Cocoa. War aber mindestens genauso chaotisch, vor allem weil Chino eigentlich ganz andere Fotos machen wollte als schlussendlich dabei herausgekommen sind.
Die Schatzsuche danach gefiel mir aber auch ganz gut und war ganz amüsant anzuschauen.

Insgesamt wie erwartet eine entspannte und amüsante Staffel, die Spaß gemacht hat. Einzig was ich ein bisschen Schade fand, war das Mocha nur 2 Folgen lang vorkam, ich hatte da ein bisschen mehr erwartet, aber dann ist sie so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen war. Immerhin gab es aber in der letzten Folge noch einen kurzen Moment mit ihr. So gesehen hat mir die Zweite Staffel, genau wie die erste, wieder sehr gefallen. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ende

Der Anime hat nicht enttäuscht und hat das geliefert, was man erwartet hat.
Wie schon die erste Staffel, gefiel mir das hier auch sehr. Chino best Girl in dem Fall und es war interessant, Cocoas Schwester kennenzulernen, es gab auch wieder sehr viele lustige und schöne Momente. Der Anime hat immer sehr zur Entspannung beigetragen, weil's ja auch ziemlich leichte Kost ist.

Ich wünsche mir hiervon auch nochmal eine dritte Staffel und eines kann man nicht oft genug erwähnen:
Das Ending ist dermaßen gesundheitsgefährdend, dass es eigentlich verboten gehört. So viel Kawaiiness, verpackt in einem Ending mit ca. 1:30 Laufzeit, da ist bestimmt auch das meiste Geld reingeflossen. Das war so perfekt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 55
  • 131
  • 39
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1247

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!