You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Die Abenteuer des fantastischen Weltraumpiraten Captain Harlock
Wir schreiben das Jahr 2980. Die Bewohner des Planeten Erde verdienen kaum noch den Namen „Mensch“. Man hat die Natur restlos ausgebeutet und den Menschen das Denken abgewöhnt und natürlich auch das Arbeiten. Die Bewohner des Planten kennen keine Angst mehr, aber auch keine Freude und jegliche Anstrengung ist ihnen zu viel. Was getan werden muss, erledigen Roboter und Elektronenrechner und was die Natur nicht mehr hervorbringen kann, das schaffen riesige Raumschiffe von fernen Sternen heran. Im Jahre 2980 ist die Menschheit reif für den Untergang. Aber es gibt eine kleine Gruppe, die verzweifelt und mit allen Mitteln versucht die Menschheit zu retten ‒ Captain Harlock und eine handvoll Männer und Frauen, die auf der Erde oder auf anderen Planeten lebten und die drohenden Gefahren erkannten, haben sich zusammengeschlossen. Mit ihrem Weltraumkreuzer Arcadia operieren sie im All zum Wohle der gefährdeten Menschheit. Die Regierenden nennen aber Captain Harlock einen Piraten und versuchen, ihn zu vernichten. Denn wenn die Menschheit durch Harlock erkennen kann, auf welch gefährlichem Weg sie ist, wird es mit ihrer Macht vorbei sein.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: simo.cocu

#1449194
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Capitan Harlock" è una serie immortale, che a distanza di trent'anni riesce a rimanere attuale e apprezzabile, fonte di interessanti spunti sulla realtà che ci circonda, sulla società, sui principi e sui valori, rappresentati in questo titolo in maniera stupenda.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 13
  • 26
  • 16
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen73Klarwert2.97
Rang#2751Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Captain Harlock

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.