Taboo Tattoo (2016)

Taboo-Tattoo / タブー・タトゥー

Episode 12 – Taboo Tattoo

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Taboo Tattoo“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ende

Ehrlich gesagt hat der Anime mich ziemlich enttäuscht. Ich dachte bei den ersten 2-3 Folgen noch so: Wow, das kann hier echt was cooles werden. Leider nahm es ab da dann nur noch seinen Abstieg.
Das fängt auch alles damit an, was für eine Heulsuse Justice ist, der dann erst gegen Ende dermaßen abgestumpft und auf Rache gesinnt aufgehört hat so herumzuweinen, innerlich ist er bis zum Schluss das kleine Kind geblieben.
Die Kindheitsfreundin von dem Typen haben die einfach abnippeln lassen, was ich unschön fand, aber viel schlimmer war die Inszenierung ihres Todes. Während da Krieg im Dschungel ist, die Prinzessin hinter Justice auftaucht, kommt sie angetrödelt, in vollem Ausleben einer Fröhlichkeit, ruft sie dann Justice und 'n paar Bilder später wird sie von Schrödinger in Monsterform verspeist, und damit ging es dann noch mal ein wenig los mit dem Herumgeweine (das ist aber mal verständlich).
'n cooler Charakter war der BB, fand es aber merkwürdig, wie Justice ihn nach einer Folge schon als "Wir kennen uns schon ewig"-Buddy definiert, da haben die Autoren scheinbar mächtig gerusht.
Der Endkampf war dann auch mehr oder weniger 'n Krampf und war auch irgendwie so hingekackt, weil alles schnell, schnell, schnell gehen musste, in der letzten Folge haben sie auch gerusht ohne Ende. Der letzte Teil der Folge sah auch irgendwie so aus, als müsste man sich vor einer 2. Staffel fürchten, aber da wurde auch mega gespoilert auf eine Art, wo man sich dann doch fragt: Was läuft da?! und man mehr wissen will. Na ja...

Allgemein muss man sagen, dass die Action-Szenen gut waren, das einzige, was mich da fesseln konnte. Aber der Rest des Animes war einfach shitty. Die Story hinterließ immer so einen faden "meh"-Beigeschmack, und die Charaktere waren auch eher unausgearbeitet und teils sogar nervig.

Deswegen hat dieses Machwerk nur 2/5 Sternen bekommen.
Beitrag wurde zuletzt am 28.09.2016 10:25 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 26
  • 115
  • 352
  • 215
  • 44
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.95 = 59%Toplist#5271

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!