Sonic X (2003)

ソニック X

Kommentare – Sonic X

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sonic X“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sonic X“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mahado#1
ich wurde sagen "es geht". Zeichnerisch und storymässig ist es gut, aber das ganze überhaupt kommt mir etwas zu "monstermässig" vor.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Hotaru#2
Also ich habe das früher immer auf Jetix (auf Kabel 1) angegukt aber nur so aus Spaß.

Aber ich fande es doch immer recht interesant (auch wen ich manchmal nicht durchgebliegt habe)... Und manchmal (weis garnicht mehr um welche Uhr zeit das lief) bin ich sogar früher aufgestanden um das zu gucken...
Aber heute würde ich mir das nicht nochmal angucken.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: black Renna#3
Sonic x ist ein schlechter Zeitvertreib.
Die Charaktere sind oberflächlich und unglaubwürdig.
Die ,,Handlung`` ist langweilig und vorhersehbar.
Ich kann nur sagen, dass dieser Anime nur was für Fans ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: d-reaper88#4
Anspruch:0
Action:3
Humor:2
Spannung:0
Erotik:0
So ein Kinderkram!!! Echt Schade! früher hab ich mir immer Sonic Underground angesehen, als das im free-tv nicht mehr lief,hab ich gehört das es davon ein japanisches Spin-off gibt. Ich war masslos enttäuscht. Sonic Underground war echt besser! (obwohl es von den Amis kommt)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Misako#5
total cool und sonic ist einfach der beste <333333 XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 84
  • 135
  • 98
  • 53
  • 25
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.25 = 45%Toplist#10355

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!