Ultimate Otaku Teacher (2015)

Denpa Kyoushi (2015) / 電波教師 (2015)

Kommentare – Ultimate Otaku Teacher

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ultimate Otaku Teacher“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ultimate Otaku Teacher“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Necessarius48#1
Den Manga finde ich große Klasse, auch wenn ich Sorge habe, ob man das genau so grandios als Anime darstellen kann oder ob vieles dabei verloren geht.
Werde demnächst mal reinschauen, bin schon gespannt drauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#2
Es werden übrigens 24 Episoden hergestellt, nicht nur 12 wie bisher angenommen.  Die Subgruppe, die ich bisher verfolgt habe, haben den Anime auch schon gedroppt, weil sie wohl keinen Bock hatten, sich das noch eine weitere Saison anzutun. Zitat so ungefähr "Alle, die an dem Projekt arbeiten, hassen den Anime zutiefst"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 51
  • 155
  • 169
  • 47
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.18 = 64%Toplist#3766

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!