Ultimate Otaku Teacher (2015)

Denpa Kyoushi (2015) / 電波教師 (2015)

Episode 1 – Ultimate Otaku Teacher

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ultimate Otaku Teacher“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Erste Folge sehr, sehr unterhaltsam. Der wird ganz sicher sehr gut. Kagami-sensei ist auch 'n richtig lustiger Typ. Freue mich daher schon echt auf die nächste Folge. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#2
Puh.. Nicht mein Fall. Sehr hektisch, von einer Szene rumpelt es in die nächste, ohne dabei Gags zu liefern, die ich lustig fand. Das ganze "Lehrer erzieht Schüler durch Streiche" hat mich schon bei GTO nicht begeistern können, den ja fast jeder toll fand.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#3
Ich habe ein wenig vom Manga gelesen, welchen ich eigentlich ganz lustig fand. Ist jetzt sicher kein Toptitel, aber grundsätzlich nett. Die erste Folge steht dem eigentlich in Nichts nach, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber optisch wirkte das eher mittelmäßig. Ich lege zwar keinen allzu großen Wert auf die Animationen, trotzdem ist es schade. Kann aber auch gut sein, dass ich mich irre, habe keine (wirkliche) Ahnung, was Animationen angeht . Das Opening gefällt mir übrigens ziemlich gut, Ending ebenso.
Beitrag wurde zuletzt am 06.04.2015 00:57 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Necessarius48#4
Hab jetzt die erste Folge gesehen und bin doch recht enttäuscht.

Der Manga bietet eigentlich eine klasse Vorlage, doch als Anime wurde es schlecht umgesetzt. Die Animationenen sind unterdurchschnittlich, vor allem die Lauf- und Sprunganimationen, sowie die Umsetzung wie krass Kagami eigentlich drauf ist.
Dabei hetzt der Anime extrem durch die Handlung, man stolpert von einer Szene zur nächsten und handelt jede in wenigen Sekunden ab. Sehr verwirrend und überflüssig, gerade da der Manga genug Materiel hätte um das ganze deutlich tiefgründiger und ausführlicher anzugehen.
Außerdem ist die Musik in den entscheidenen Szenen, gerade dehnen mit Spannungshöhepunkten, schlecht gewählt, da sich gar keine Spannung aufbaut - sie gar zerstört.
Dazu zählen auch Opening und Ending, die meiner Meinung nach keinen Impact haben und sehr 08/15 sind, hat mich auch nicht begeistert.

Natürlich kann die 1.Folge täuschen, aber eigentlich war die Serie mein Favorit für die Season und jetzt bin ich arg am überlegen, ob ich den überhaupt weiterschauen werde. Habe keine Lust mir den Rest des grandiosen Mangas auch noch zu versauen.
Wirklich Schade
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 51
  • 155
  • 169
  • 47
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.18 = 64%Toplist#3763

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!