You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Owari no Seraph: Nagoya Kessen Hen / 終わりのセラフ 名古屋決戦編

Beschreibung

Anime: Seraph of the End: Battle in Nagoya
© 鏡貴也・山本ヤマト・降矢大輔/集英社・終わりのセラフ製作委員会
Nach den Ereignissen der ersten Staffel, hatten sich Yuuichirou und Mikaela bei der Shinjuku-Schlacht wieder vereint. Doch dies hielt nicht lange an, denn kurze Zeit später hat sich Mikaela in einen Vampir verwandelt und Yuuichirou war wieder bei den Menschen. Doch um seine Familie und Mitstreiter zu beschützen, hat er sich jede Menge Wissen und Kraft angeeignet. Er hat sich nach Möglichkeiten erkundet, ob und wie man einen Vampir zurück zu einen Menschen verwandeln kann. Nebenbei hat er sehr hart trainiert, um die nötige Kraft zu bekommen, Menschen, die ihm lieb sind zu schützen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Janna

#1449680
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich persönlich bin ein Fan von Owari no Seraph. An und für sich hasse ich Geschichten über Vampire ja, immer diese Klischees... Aber hier wurde tatsächlich nur das nötigste übernommen, dass sie Blut brauchen und selbst das ist nicht superübertrieben. Naja, wenn ihr das hier lest, heißt das vermutlich eh, dass ihr die erste Staffel gut gefunden habt und nun gespannt auf die Zweite seid.
Avatar: SabriSonne

Datenbank-Helfer

#1448359
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."

Ihr kennt dieses Sprichwort, nicht wahr?! Und man mag es kaum glauben, selbst "Seraph vom Ende" hat Seines gefunden.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 34
  • 215
  • 663
  • 310
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.386Klarwert3.80
Rang#382Favoriten64

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Seraph of the End

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PavoexPavoex
    Abgeschlossen
  • Avatar: Daimaou13Daimaou13
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kaidõ OnoderaKaidõ Onodera
    Abgeschlossen
  • Avatar: CanayoCanayo
    Abgeschlossen
  • Avatar: KafkaKafka
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.