Seraph of the End: Battle in Nagoya (2015)

Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen / 終わりのセラフ 名古屋決戦編

Episode 11 – Seraph of the End: Battle in Nagoya

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Seraph of the End: Battle in Nagoya“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 0
Avatar: SabriSonne
Redakteur
#1
So, ich bin raus!
Ich weiß nicht, was der Anime diese 24 Folgen gemacht hat! Die Charaktere sind so schwach, die Kämpfe mega langweilig und die Story sowas von bröckchenhaft, dass ich sie fast gar nicht bemerkt hab. Um dem Ganzen aber endgültig den Todesstoß zu versetzen, kam in dieser Folge (11) soviel unlogische, sinnfreie und vollkommen aus irgendeinem Zusammenhang gerissene Auflösung/Erklärung und noch viel mehr unlogisches Verhalten aller Beteiligten, das man als normaler Zuschauer mit normalen Hintergrundinformationen einfach nicht mehr verstehen kann!

Die letzte Folge tu ich mir zwar doch noch an, einzig und allein wegen Guren, der noch am interessantesten war... um Gottes Willen, mir fehlen die Worte!!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: korazx#2
Also mir gefällt bisher ONS 2. Die letze Folge die lief, war leider ohne Sinn und Verstand. Ich hoffe, dass Sie bei der letzten Folge die Kurve noch bekommen. Gibt es eigentlich Pläne für eine dritte Staffel ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 66
  • 359
  • 1.193
  • 622
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#713

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!