Anime » 蟲師 続章 鈴の雫

  • TypFilm
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht16. Mai 2015
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Beschreibung

Anime: Mushishi Zoku Shou: Suzu no Shizuku
© 漆原友紀/講談社・アニプレックス
Ein Mädchen wird geboren, doch irgendetwas stimmt nicht. Aus seinem Kopf wachsen Zweige, die sich auch durch Ausreißen nicht entfernen lassen. Und als die Jahre ins Land gehen, geschehen immer wieder merkwürdige Dinge mit dem Körper des Mädchens oder seinem Geist ‒ bis es eines Tages spurlos im Wald der Berge verschwindet.

Noch heute sucht Yoshirou nach seiner kleinen Schwester Kaya. Als er Ginko in den Bergen trifft, erzählt er ihm von Kaya. Dieser hat das Mädchen im Wald gesehen, woraufhin Yoshirou neue Hoffnung schöpft. Mit Ginko als Zwischenglied nähern sich die beiden Geschwister nach Jahren wieder einander an, doch das soll verhängnisvolle Auswirkungen haben, denn der Berg besitzt eine schicksalhafte Bindung zu Kaya.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Raest

8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit einer letzten Geschichte geht Mushishi zu Ende. Eine letzte Geschichte die nochmal alles darbietet, was an Mushishi hervorragend ist: die atmosphärische Musik, die wunderschönen Bilder und der ruhige, fesselnde, gefühlvolle Erzählstil der Geschichte(n). Und schließlich Ginko, der wie diese Stück Manga/Anime-Geschichte, unvergessen bleiben wird.

„Guess I should get gonig.“
Avatar: Noa

Freischalter

18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Animeepos geht zu Ende und damit auch einer der besten der letzten Jahre. Zum Abschluss steigert sich die Geschichte nochmals unheimlich und setzt nach dem TV-Special erneut unter Beweis das auch die doppelte Länge voll und ganz in bester Animation und Soundtrack zur Unterhaltung verwendet wird und Mushishi auch in Filmlänge funktionieren kann und es auch tut. Danke für die vielen tollen Stunden die du mir bereitet hast und auch in Zukunft wieder bereiten wirst. Du fehlst mir jetzt schon, Mushishi.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Mushishi Zoku Shou: Suzu no Shizuku
    蟲師 続章 鈴の雫
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.05.2015

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 9
  • 86
  • 140
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen266Klarwert4.32
Rang#22Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MarloxMarlox
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: HekateHekate
    Abgeschlossen
  • Avatar: OdinXOdinX
    Abgeschlossen
  • Avatar: HelenHelen
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.