Seiyu’s Life! (2015)

Sore ga Seiyuu! / それが声優!

Episode 7 – Sore ga Seiyuu!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Seiyu’s Life!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
War eine richtig schöne Folge. Alle drei hatten einen Job, Futaba sollte 'n Film synchronisieren, Rin ein Spiel und Ichigo 'n Hörbuch machen. Futaba, auf der ein größerer Fokus lag (empfand ich zumindest so), hat sich dort echt gut geschlagen und da freut man sich ja für sie. War lustig, als sie wegen einer Serie, die sie verfolgt und mag, eiskalt gespoilert wurde. ^^

Kleine Randbemerkung: Dieser Höflichkeitskram da geht mir echt auf die Nüsse. Ständig ein お疲れ様、よろしくお願いします、すみません、ありがとうございます und das zu jedem einzelnen im Raum. Man kann's auch übertreiben, dass die selbst davon noch nicht irre geworden sind, ist mir ein Rätsel. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 20.08.2015 19:17 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 12
  • 41
  • 55
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3713

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!