Joker 2 (2015)

Kaitou Joker (2015) / 怪盗ジョーカー (2015)

Episode 12 – Joker 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Joker 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Folge 12 (25)
Interessante Folge heute. Man hat etwas mehr über Shadow Joker erfahren und auch, in welcher Beziehung er und Kaitou Joker stehen. Als Joker mal ausgebüchst ist traf er auf seinem Weg Shadow Joker, der Cyan heißt, und seine Schwester Rose, die eine Hexe ist, die die Zeit beeinflussen kann. Man freundet sich an und macht sogar 'n Personentausch. Jack färbt sich die Haare wie Cyan und Cyan sich die Haare wie Jack, da sich beide sehr ähnlich sehen, war nicht mehr zur Verkleidung nötig. Jack ist dann mit Rose unterwegs ins Dorf, während Cyan von Silver Heart mit zu sich nach Hause genommen wurde. Doch auf dem Weg hin ins Dorf, mussten Jack und Rose sehen, wie es niedergebrannt wurde und Lakaien von Professor Colver sich den Hexenstab geklaut haben, um Rose kontrollieren zu können. Jack wollte Rose beschützen und versuchte mit ihr zu fliehen. Doch schaffe es nicht so ganz, da sie irgendwann auf einer Brücke umzingelt waren. Cyan, der Silver Heart und den anderen klarmachen konnte, dass er nicht Jack ist, ist dann auch gekommen, nur konnte er auch nicht viel ausrichten. Jacks Narbe am Auge kommt auch von dem Moment, denn als er Rose beschützen wollte, Schoss ihn jemand an. Cyan hatte es noch schwerer getroffen, er wurde ins Herz geschossen und müsste somit tot sein. Aber Rose wird ihn wohl irgendwie gerettet haben.

Aber bevor der Rückblick kam, hatte sich Professor Clover erstmal Rose bemächtigt, die noch in einer Kapsel schlaf. Shadow wollte sie vorher mit einem Stab retten, doch der war gefälscht. Als Clover macht über Rose hatte, befahl er ihr, Shadow zu töten, was sie auch tat (zumindest griff sie ihn an). Nach der Nummer hat sich Clover mit Rose auf den Weg zu Silver Heart gemacht, den er dann auch umbringen wollte.

Nachdem dann der Rückblick vorbei war, war zu sehen, was Clover in der Zwischenzeit trieb. Er stahl Kunstwerke auf der ganzen Welt mithilfe von Rose. Als er so eine komische Uhr ausm Weißen Haus klauen wollte, waren Shadow und Joker auch vor Ort, doch die mussten sich vorher streiten. Clover konnte die Uhr stehlen, und dann griff er noch Joker und Shadow an, doch für einen kurzen Moment hatte Rose sich wieder an Joker und Shadow erinnern können und die Zeit für die beiden wieder laufen lassen. Doch Clover hat die Macht des Stabs benutzt, um sie wieder gefügig zu machen und so griff sie die beiden nochmal an. Doch beide konnten sich mit einer Fälschung von sich noch entkommen. Bin gespannt, wie's dann nächste Woche weitergeht. Wird wahrscheinlich dann auch die letzte Folge sein T_T.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 8
  • 10
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.39 = 68%Toplist#3493

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!