Haikyu!! Zweite Staffel (2015)

Haikyuu!! Second Season / ハイキュー!! セカンドシーズン

Episode 2 – Haikyu!! Zweite Staffel

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Haikyu!! Zweite Staffel“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Yay Yacchan!!
Im Manga wurde sie ja vor Ushiwaka vorgestellt, aber mit der Reihenfolge hat es halt besser mit dem Spannungsaufbau zur neuen Staffel gepasst. Ich mag Yachi ziemlich gern, sie ist super knuffig (( ^ω^)), leicht paranoid zwar, aber auf eine lustige Art und Weise. War auch ganz süß, wie schnell sie sich mit Hinata angefreundet hat.

Yachi Hitoka ☀️☀️☀️ I feel like I’ve been left out in direct sunlight for awhile… ☀️☀️☀️☀

Außer Yachis Vorstellung ist in der Folge aber nichts großartiges passiert, die Jungs sind nur "ein bisschen" wegen den anstehenden Prüfungen verzweifelt (Tanakas und Noyas Gesichter = BESCHTE ).

Beitrag wurde zuletzt am 11.10.2015 11:32 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minami#2
Ich schreib auch mal kurz was...

Ich bin froh darüber, dass Yachi ab sofort vorkommt, ich mag sie sehr gern! Und Yamaguchis Reaktion als er sie zum ersten Mal sieht war auch so knuffig (aber Yamaguchi ist sowieso immer knuffig).

Meine Lieblingsszenen der Folge sind natürlich sowieso wieder die mit Tsukishima.
Ich meine:



Er ist zwar ein Ars**, aber ich liebe ihn.

Ich freu mich schon total auf die weiteren Folgen!
Beitrag wurde zuletzt am 11.10.2015 13:04 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#3
Diesmal stehen die Managerin und eine potentielle Nachfolgerin im Mittelpunkt. Die Managerin beweist hier wieder ihre Kompetenz. So wie hier, kommt man auch in der RL-Schule zu Sonderaufgaben, die angeblich niemand besser als man selbst machen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 80
  • 875
  • 1.044
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.28 = 86%Toplist#55

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!