Haikyu!! Zweite Staffel (2015)

Haikyuu!! Second Season / ハイキュー!! セカンドシーズン

Episode 1 – Haikyu!! Zweite Staffel

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Haikyu!! Zweite Staffel“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Wollte ja eigentlich noch vorher die erste Staffel rewatchen, aber ich konnte mich am Ende doch nicht zurückhalten und hab die erste Folge gesehen.

Folge 1:
Erste Folge der neuen Staffel und man kriegt schon den Big Boss präsentiert. Ushiwaka
(eigentlich Ushijima Wakatoshi, aber seitdem Oikawa diesen Kurznamen ins Leben gerufen hat, klebt er an ihm wie dicker Kleister. Wer nennt den Jungen denn schon beim richtigen Namen? NIEMAND )
Die erste Begegnung zwischen ihm und unseren Protas macht aber schon mal was her, v.a. Hinatas "Kriegserklärung" am Ende samt der tollen Hintergrundmusik:

Joa, macht schon mal Lust auf mehr, aber fürs erste müssen die Idioten erst mal die Nase in die Bücher stecken und pauken, sonst dürfen sie nicht in Trainings-Camp. Wird bei dem Chaoten-Haufen bestimmt lustig. Ich hab zwar schon den Manga soweit gelesen, aber in animiert ist das ja nochmal was anderes. ^^
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#2
Hinatas Konfrontationskurs mit Ushiwaka bringt in mir den Haikyu!!-Hype wieder zurück, der in der Pause zwischen Staffel 1 und 2 kurz eingeschlafen war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 80
  • 875
  • 1.044
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.28 = 86%Toplist#56

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!