Showa Genroku Rakugo Shinju (2016)

Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu / 昭和元禄落語心中

Episode 7 – Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Showa Genroku Rakugo Shinju“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Vielleicht schaffen wir es ja, dass der Anime noch dem einen oder anderen ins Auge fällt. Meiner Meinung nach ist Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu der beste Anime der Season, der durch den Hype von BokuMachi und dem "Genre" (eigentlich kein Genre, sondern die Zielgruppe) Josei leider übersehen wird. Sicherlich nicht für jeden, aber er ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Episode 7:
Die Episode befasst sich mit der "Auseinanderlebung" Yakumos (wird er überhaupt so angesprochen?) und Miyokichis.
Außerdem wird er, wie zuvor Sukeroku, mit seinem Lehrmeister auf eine Reise gehen.
Die erste Hälfte der Episode fand ich etwas träge, aber dafür gefiel mir die zweite Hälfte umso mehr. Besonders die letzte Szene war unglaublich gut.
Im Vergleich zur meisterhaften Episode 6 war die Episode eher schwach, aber das heißt nichts. Immernoch sehr gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 3
  • 31
  • 129
  • 131
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#330

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!