Beschreibung

Anime: Himouto! Umaru-chan
© 2015 サンカクヘッド/集英社 「干物妹!うまるちゃん」製作委員会
In der Öffentlichkeit wirkt Taiheis kleine Schwester Umaru wie die perfekte Highschool-Schülerin, sie ist nicht nur relativ hübsch, sondern auch sehr klug. Allerdings besitzt sie ein kleines Geheimnis, über das nur ihr Bruder Bescheid weiß. Sobald sie zu Hause ankommt, zeigt sie ihr wahres Gesicht, denn dann wird sie faul und das einzige womit sie sich dann noch abgibt sind Games, Animes und Mangas.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nesta

#1448530
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story
Umaru ist an ihrer Schule das perfekte Mädchen. Sie ist hübsch, intelligent und beliebt. Doch niemand, außer ihr Bruder bei der sie wohnt, kennt ihre Schattenseiten. Sobald sie nämlich nach Hause kommt, verwandelt sich die allseits beliebte Umaru in einen Otaku. Das bedeutet Videospiele, Mangas, Animes und als Nahrungsmittel Süßigkeiten und Cola. Ob Sie ihr Geheimnis bewahren kann?
Avatar: Etrayu

#1448192
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Doma Umaru ist ein vorbildliches Mädchen. Sie ist schön, talentiert und hilfsbereit. Doch sobald sie zuhause ist, ist sie ein fauler kleiner Nerd, der nur Fastfood futtert, an der Konsole oder vor dem Pc hängt und/oder Mangas liest. Ihrem älteren Bruder, bei dem sie lebt, macht sie das Leben schwer (seinem Bankkonto übrigens auch, denn er finanziert ihr Hobby).

Ich feier diese Serie absolut. Ich habe sie von einem Freund empfohlen bekommen. Mittlerweile laufen für Nicht-Premium-Mitglieder alle 12 Folgen mit deutschem Untertitel auf Crunchyroll. Mehr werden wohl nachkommen, wenn in Japan mehr erschienen sind. Den Manga zu der Serie kenne ich leider nicht, aber vermutlich ist die Atmosphäre im Anime deutlich besser, als sie im Anime rüber gebracht werden kann. Doch so oder so ist diese Serie super. Komaru (Chibi Umaru "Umarus kleine Schwester") ist als Chibi wirklich süß dargestellt, sodass ihre quängelige Art und ihr unreifes Verhalten sehr schön zur Geltung kommt. Andere Menschen erkennen Umaru auch nur, wenn sie in ihrem normalen Aussehen unterwegs ist. 
Avatar: Jurvar Rediska

#1448558
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Ich dachte einen schlimmeren Anime als Fuuun Ishin Dai Shougun kann man bei Wichteln nicht kriegen, aber ich war ein naiver Junge. Himouto! Umaru-chan, ein SoL-Anime mit dem nervigsten Hauptcharakter, den ich je gesehen habe.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 4
  • 22
  • 170
  • 248
  • 65
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen595Klarwert3.48
Rang#952Favoriten29

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Himouto! Umaru-chan

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DasSerVamPDasSerVamP
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FayeleFayele
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sai~Sai~
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.