Himouto! Umaru-chan (2015)

干物妹! うまるちゃん

Episode 8 – Himouto! Umaru-chan

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Himouto! Umaru-chan“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Typische Weihnachts- und Neujahrsfolge, war aber soweit wieder ganz in Ordnung, auch wenns schon etwas lahm ist, dass Umaru selbst an Weihnachten und Neujahr die meiste Zeit Faul rumliegt. Hätte mir zur Abwechslung schon ein bisschen was passenderes gewünscht, aber vielleicht erwarte ich zu viel. Die Gags mit dem Faul sein, nutzen sich mMn so langsam ziemlich ab und sind nur noch bedingt lustig, was nach 8 Folgen auch kein Wunder ist. Entspannen kann man mit der Serie aber nach wie vor gut.

Fands aber gut, dass endlich mal Kanau vorkam und sogar am Ende eine kleine Episode bekommen hat. Die Tatsache, dass sie heimlich in Taihei verknallt ist, hab ich jetzt aber nicht wirklich erwartet, war aber schon lustig, wie sie sich versucht hat Taihei anzunähern und daran kläglich gescheitert ist. Ebenso als Taihei sie einladen wollte und sie sagte, sie hätte schon was vor, in Wahrheit aber gar nichts vor hatte.

Hoffentlich taucht sie nochmal auf, denn sie hat mir in der Folge ganz gut gefallen, vor allem zusammen mit Taihei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 46
  • 280
  • 529
  • 149
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1760

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!