Himouto! Umaru-chan (2015)

干物妹! うまるちゃん

Episode 5 – Himouto! Umaru-chan

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Himouto! Umaru-chan“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Naja, die Folge fand ich ein bisschen langweilig, ich dachte anfangs Umaru würde mit ihren Freundinnen an den Strand gehen, weil man das auch in der Vorschau gesehen hat, aber stattdessen waren das nur Wunschvorstellungen von Kirie. So war diese Folge, leider nicht so prickelnd was die Gags anbelangte.

Umaru verbringt ihre Ferien halt damit, Games zu zocken, was anderes war eigentlich nicht zu erwarten, aber das sie diese auch noch mit in die Badewanne nimmt? Lediglich der Anfang mit Sylphy war noch irgendwie witzig, auch wenn es da wieder um den Konkurrenzkampf ging. Immerhin die Shoppingtour fand ich auch ganz gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 45
  • 278
  • 529
  • 149
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1747

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!