Himouto! Umaru-chan (2015)

干物妹! うまるちゃん

Episode 12 – Himouto! Umaru-chan

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Himouto! Umaru-chan“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 100% (1)
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Episode 12 (Ende)
Die letzte Folge hat mir eigentlich nochmal ganz gut gefallen, insbesondere weil man Umaru mal nicht faul rum liegen hat sehen, naja abgesehen von Anfang und Ende. Den Strandtag fand ich daher ganz gut, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das Umaru Kirie die Wahrheit über Komaru erzählt, dass wäre fürs Ende ziemlich passend gewesen, so bleibt die arme Kirie weiterhin in dem glauben, Umaru und Komaru seien zwei Personen.

Tja, was kann man Abschließend zur Serie großartig sagen? Zugegebenermaßen fand ich die Serie die ersten Folge eigentlich noch ganz nett und hat gut Unterhalten. Blöderweise wurde es ab der Hälfte langsam aber sicher langweilig, da sie die Gags ständig wiederhollt haben und Umaru ständig "Faul" zu erleben auch nicht das wahre ist. Ich hätte Umaru daher gerne auch öfter außerhalb ihrer vier Wände gesehen (so wie in der letzten zum Beispiel), dass hätte für ein bisschen abwechslung gesorgt und vielleicht wäre die Serie dann auch besser gewesen. So bleibt sie für mich nur knapper Durchschnitt, aber immerhin gefiel mir Umaru als Charakter ganz gut.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#2
Folge 12

Wie schade, dass es nun vorbei ist, und das nächste Treffen erst Mitte Oktober mit 'ner OVA ist~
Es war ein schöner Abschluss mit der Strandfolge, war schön zu sehen, wie Umaru und ihre Freundinnen gespielt haben. Muss wie Asaki aber auch sagen, dass es schön gewesen wäre, wenn Umaru Kirie die Wahrheit gesagt hätte. Doof fand ich persönlich auch das Versteckspiel zwischen Kirie und Bomber...

Fazit
Mir hat der Anime insgesamt sehr gut gefallen und war für mich einer der besten Animes der Saison, daher bekam er von mir auch eine 9/10. ^^
Würde mir gern noch viel mehr davon wünschen, weil's einfach sehr gut unterhalten hat, und Umaru-chan einfach kawaii ist, hauptsächlich aber in ihrer Chibi-Form. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 45
  • 278
  • 529
  • 149
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1745

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!