Aria the Scarlet Ammo AA (2015)

Hidan no Aria AA / 緋弾のアリアAA

Episode 9 – Aria the Scarlet Ammo AA

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Aria the Scarlet Ammo AA“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Jetzt wirds zum Finale endlich mal interessant, das was der Anime bislang abgeliefert hat, gefiel mir ja nicht wirklich, aber die aktuelle Folge kam mit einem guten Plot Twist fürs Finale daher.

Zugegeben der Anfang der Folge war eher typisch, für das was man bisher schon gesehen hat, demnach war das auch weniger interessant, wenn auch teilweise ganz nett. Sonst aber auch nichts.
Erst als Aria von irgendwelchen Typen verfolgt wurde, die ihr ans Leder wollten wurde es zum ersten mal richtig spannend und überraschend. Der Kampf war ebenfalls richtig gut und gefiel mir weitgehend recht gut, auch wenn mir Akaris zögern etwas seltsam vorkam, aber da kam ja recht schnell die Erklärung dazu.
Akari besitzt eine ziemlich krasse Gabe, mit der sie gezielt Menschen Töten kann und auch genau die Lebenswichtigen Bereiche trifft. Das kam schon ziemlich unerwartet und hat irgendwo auch schockiert, denn das hab ich bei Akari so gar nicht erwartet.

Arias Amica Ablehnung kam aber genauso unerwartet, aber irgendwie hat Aria auch recht mit dem was sie sagte. Sie hat Akaris Geheimnis aber genauso schockiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 48
  • 158
  • 111
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.05 = 61%Toplist#4633

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!