Attack on Titan Staffel 2 (2017)

Shingeki no Kyojin Season 2 / 進撃の巨人 Season 2

Episode 11 – Attack on Titan Staffel 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Attack on Titan Staffel 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#1
Es wird wirklich spannend. Jetzt interessiert mich besonders was Eren und Mikasa mit dem Titanen, welcher ihre Mutter getötet hat, tun werden. Vielleicht kann die letzte Episode die Bewertung doch noch mal einen Ticken höher machen. Glaube aber nicht das es die Bewertung von der ersten Staffel knacken wird, aber wer weis. Freue mich jetzt schon sehr auf den Abschluss der zweiten Staffel.

Wird dann aber wohl auch die letzte Episode des Anime sein, bezweifle nämlich das es eine dritte Staffel geben wird...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: CybernetikFrozone#2
Gut ich habe , den Manga schon damals Online weiter verfolgt und weiß ja was passiert, aber ja es ist erstanunlich wieviel sie von dem Manga adaptieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 26
  • 254
  • 1.301
  • 1.913
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.26 = 85%Toplist#66

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!