To Love Ru Darkness 2nd (2015)

To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd / To LOVEる-とらぶる-ダークネス2nd

Kommentare – To Love Ru Darkness 2nd

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „To Love Ru Darkness 2nd“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „To Love Ru Darkness 2nd“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2

Joa, such weiter. Hier irgendwelche Links zu Seiten posten wird nicht toleriert.

 

Ansonsten, warten.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DasBlaueSchaf#3
ich freu mich drauf, ich werde jetzt erstmal meine Klausurphase hinter mich bringen, dann die ersten Staffeln nochmal gucken & dann mir diese angucken :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: EXXSE#4
Hallo ich hab mal eine Frage, auf der Info-Seite von euch To Love-Ru Trouble Darkness 2nd steht, dass es 14 Episoden gibt. Ist das eine Valide Angabe oder nur ein Eintragungsfehler?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#5
Nee, ist schon richtig so.
Auf dem Twitter-Account der Serie wurde gesagt, dass am 28.10 Folge 13&14 als 1h Special ausgestrahlt werden, welches dann das Ende der Serie sein soll.

Quelle: Twitter
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 27
  • 177
  • 411
  • 206
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.74 = 75%Toplist#977

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!