To LOVE-Ru Darkness 2nd (2015)To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd / To LOVEる-とらぶる-ダークネス2nd

Anime Beschreibung

Anime: To LOVE-Ru Darkness 2nd
Yuki Rito, Mikan, Lala und ihre Freunde erlebten viele spannende Abenteuer, aber irgendwas ist komisch … Mea hat sich dem Erdenleben angepasst aber ihre Schwester Yami hat ein „dunkles“ Geheimnis, welches die gesamte Welt gefährdet. Mit all dem und einer Menge schlüpfriger Ausrutscher sieht Rito sich währenddessen konfrontiert.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „To LOVE-Ru Darkness 2nd“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Screenshots

Anime Charaktere

Anime Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Anime Rezensionen

Avatar: Ryuu13#1
Es ist jetzt schon ~54 Episoden her, seitdem die Alien-Mädchen nach und nach auf der Erde sesshaft geworden sind. Seitdem hat Haruna es noch immer nicht geschafft einen richtigen Liebesgeständnis bei Rito zu machen und dieser wiederum wird immernoch von den seltsamsten Zufällen heimgesucht, die immer in den schmutzigsten Situationen enden und dass dies nach dem gefühlt 500sten Mal nicht mehr lustig ist brauche ich sicherlich nicht mehr genauer zu erkären. Lediglich das "wie" macht so manche Situationen manchmal dennoch unterhaltsam. Was Momo betrifft, sie kommt zumindest einen kleinen Schritt näher dem Ziel des Haremplans.

An dieser Stelle möchte ich auch noch hinzufügen, mein Kommentar zum Vorgänger könnte man was das Inhaltliche betrifft hier 1 zu 1 übernehmen. Was dort allerdings noch im hohen Ton positiv zu verstehen galt, ist hier bei der Fortsetzung als negativ anzumerken. Geschichtlich kommt dieser nämlich so gut wie gar nicht voran und so würde ich von meiner Seite aus sagen, dass dieser, würde man diesen auf die Episoden 4 sowie 9-14 zusammenstauchen, immernoch das relevanteste an Geschichte übermittelt bekommen ohne dabei viel inhaltlichen Stoff zu verlieren. Wer bis hierhin sich das kurz durchgerechnet hat, ich behaupte hier an dieser Stelle, dass man die komplette Staffel hätte um DIE HÄLFTE kürzen können, wenn es nur darum ginge die Geschichte zu beenden. Da dies hier aber nicht der Fall ist, so wird man auf dem Weg bis zum Ende hier und da noch mit relativ viel Nebenhandlung bombardiert, nur damit einzelne weibliche Nebenfiguren noch episodenweise abgearbeitet werden können, auch wenn manchmal etwas unoffensichtlich. So kritisch das jetzt aber alles klingen mag, so schlimm ist es letztenendes nicht unbedingt. Wer hier auf seine Kosten kommt sind diejenigen, die mit dieser Überportion Ecchi etwas anfangen können und sich nicht von zig tausend mal gesehenem abschrecken lassen. Und da Ecchi hier nunmal das A und O ist so sollte man diesen idealerweise auch in seiner unzensierten Version sich ansehen, alles andere ist nämlich schwache Kost. Außerdem, auch wenn das Finale etwas anders kam als erwartet und nicht vollends überzeugte, so kann man es zumindest bei einem derart Ecchi fokussiertem Anime immerhin ein entsprechend passendes Ende nennen. Die Geschichte um Yami wird hier jedenfalls noch gut abgerundet. Eine Fortsetzung würde ich mir auch nur wünschen, wenn dieser sich diesmal mehr von der Erde als Hauptort des Geschehens distanziert und Momo's Plan endlich mal entscheidend große Schritte machen würde.

Zum Abschluss kann ich diesmal außer für die Zielgruppe keine wirkliche Empfehlung aussprechen und einen Rewatch von 54 Episoden, nur um die Geschichte bis hierhin aufzufrischen, würde ich auch keinem zumuten wollen. Wenn überhaupt sollte man sich nur den Darkness Vorgänger als Rewatch in Betracht ziehen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „To LOVE-Ru Darkness 2nd“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „To LOVE-Ru Darkness 2nd“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?
Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?

Titel

  • Japanisch To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd
    To LOVEる-とらぶる-ダークネス2nd
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2015 ‑ 29.10.2015
    Studio: XEBEC
  • Englisch To LOVE-Ru Darkness 2nd
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2015 ‑ 01.11.2016

Bewertungen

  • 4
  • 12
  • 89
  • 173
  • 75
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen436Klarwert3.66
Rang#627Favoriten15

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PRMHVNDRMPRMHVNDRM
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Angefangen
  • Avatar: GenadijGenadij
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.