To Love Ru Darkness 2nd (2015)

To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd / To LOVEる-とらぶる-ダークネス2nd

Episode 14 – To Love Ru Darkness 2nd

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „To Love Ru Darkness 2nd“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 14?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ende

Nach mehr als einem Jahr hab ich die Serie nun auch beenden können. Es war halt wieder To Love-Ru in seiner Bestform. Ecchi bis zum Abwinken, und auch eine nette Nebenstory mit Yami, Neme-chan und Mea. Yami hatte sich in den letzten Folgen dann noch erfolgreich in die Darknessform verwandelt, was sie zu einer Perversen machte, die erst mal all ihre Klassenkameradinnen mit Wassertentakeln gerapt hat, und halt noch andere, nette Ecchi-Handlungen an anderen ausgeführt hat. Der Kampf war so auch ganz gut, besonders faszinierend fand ich Yami vs. Lala, denn Lala hatte es echt drauf, sie war richtig gut in dem Kampf.
Dass Rito Yami am Ende dann retten musste, indem er sie da befummelt und wie ein Perverser ihren Namen ruft, war dann doch etwas zu viel des Guten, aber immer noch lustig, und was wäre To Love-Ru ohne solche Szenen? ^^

Hat mich durchweg unterhalten können, daher von mir klare 9/10. ^^

Und jetzt schauen wir uns noch mal die 2 der 3 OVAs an. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
OVA Folge 1 & 2

Wie man es von den OVAs erwartet. Harter Ecchi-Stoff. Oppais und Nacktheit ohne Ende, ein Rito der alle 2 Sekunden dafür umfallen muss, und nebenbei halt noch Kurzerlebnisse. Lalas Mutter ist in der zweiten Folge aufgetaucht. Sie war da die Oberschönheit und unter einem Gesichtsschleier ihr Gesicht verbarg, da ihre Schönheit die Männer verrückt machen würde. Rito musste im Verlaufe der Folge natürlich ausrutschen, der Mutter den Schleier abnehmen, und sie direkt angucken, während sie nur mit einem Handtuch im Körper draußen war~ Er wurde aber nicht so verrückt, wie die Tiere, die im Wald waren. Da kam dann - oh, wie ungewöhnlich - ein Oktopus oder was auch immer und hat der Mutter erst mal Tentakelaction gegeben...

Na ja, ansonsten, die erste Folge hatte 'n kurzes Gruselstoryerzählen zwischcen Neme-chan, Rito und Momo. Das ist dann auch wieder sehr pervers ausgeartet (da wurden Pflanzen zum ejakulieren gebracht, ich liebe diesen Anime...). Und der 2. Part der Folge war dann 'n typische Krankenschwesternnummer. Tear ist, wie so unüblich, beim Aufräumen oder so ausgerutscht, hat einen kaputten Krankenschwesternroboter angeschaltet, der sie dann, joa, penetriert hat.... Und Rito war mal wieder in seiner weiblichen Form unterwegs. Lustig war's dann am Ende, als Yami-chan Ritos Rüssel gesehen hat, als er sich wieder in einen Jungen zurückverwandelt hatte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 27
  • 177
  • 412
  • 206
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.74 = 75%Toplist#986

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!