Rainy Cocoa (2015)

Ame-iro Cocoa / 雨色ココア

Kommentare – Ame-iro Cocoa

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Rainy Cocoa“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Rainy Cocoa“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1
Oh, bitte sei ein Shounen-ai oder Yaoi
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2
Da freut man sich auf einen ~24 Minuten Anime und dann bekommt man da 2 Minuten inklusive Opening geliefert. Ich versteh einfach nicht wie man seine Zeit, als Studio, für sowas verschwenden kann. Das soll jetzt nicht heißen, dass er "schlecht" ist, nur es passiert SO wenig, dass es einfach schade drum ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#3
Die Boys sind richtig lecker, hoffe, dass sich das noch entwickelt. (Mindestens eine Trap scheint ja auch dabei zu sein).
Beitrag wurde zuletzt am 12.04.2015 23:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Isis#4

Es wäre so ein großer Troll wenn sich am Ende herausstellen würde das alle Mädchen sind. Ich würde das bis zum Himmel feiern. 

Oder in Wahrheit war es nur ein Traum und Aoi hat sich etwas schönes vorgestellt weil er in der Schule gemobbt wird. 

Oh man das wäre ein Traum wenn der Anime ein großes Finale hätte :D

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Necessarius48#5
Das Ame-iro Cocoa ein Kurzanime ist hat mich gar nicht mal so richtig gestört, aber das der Anime dann nach den 2 Minuten einfach in der Handlung abbricht und die Folge endet - ohne Ending, einen C-Part oder ähnliches - hat mich wirklich geärgert.
Das wirkt als wäre die Folge einfach in der Mitte gecutet worden, wirklich das mieseste, was ich bisher an Folgenausklang gesehen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 51
  • 26
  • 7
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.06 = 41%Toplist#11247

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!