Gunslinger Stratos (2015)

Gunslinger Stratos The Animation / ガンスリンガーストラトス The Animation

Episode 12 – Gunslinger Stratos

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Gunslinger Stratos“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Folge 12 (TV-Version) // gibt wohl noch 'ne Web-Version die sich inhaltlich unterscheidet, werde ich mir später mal ansehen...

Yeah, endlich vorbei die Scheiße. ^^
Die letzte Folge war aber mal wirklich selten dämlich.
Am Ende hatten Tooru vs. Tooru gekämpft, der eine wollte den Würfel für irgendwas benutzen und der andere nicht. Mir erschloss sich nicht ganz, wie es zu der Situation kam, weil letzte Folge war das nicht mal als Dingens zu sehen oder so...
Na ja, der Tooru aus S17 hat gewonnen, den Energiewürfel kaputtgemacht und alle haben sich zu Sand verwandelt, weil die Zeitenlinen wieder getrennt laufen.
Alle sind dann also wieder in ihre Zeit gelandet. Tooru scheint erster Präsident der Welt geworden zu sein und Kyouko und Tooru haben geheiratet. Und am Ende ist Tooru als Opa zusammen mit Mikki (dem Mädchen da, das Anfangs nach Hilfe flehte) zu einem Auto gegangen.

Tja, irgendwie war das Ende ziemlich kacke, wenn auch gleich es den gesamten Anime widerspiegelt. ^^
Aber was soll's. Es war ja auch nicht alles schlecht und als Endbewertung hat der jetzt von mir auch meine Durchschnittsbewertung von 8/10 (3 Sterne) bekommen. ^^

Folge 12 (Web-Version)

Unterschied sich jetzt zumindest vom Anfang her nicht von der TV-Verison. Erst ab Minute 8-9 oder so unterschied sich der Inhalt.
In der Web-Version gewann der Tooru von FS, die Kyouka von FS ist scheinbar gestorben. Tooru, keine Ahnung, nachdem Ende würde ich meinen, dass Tooru aus S17 und Kyouka aus S17 den Kampf doch noch überlebt haben und zusammen geheiratet haben. Tooru hatte sich im Kampf vor Kyouka gestellt, als sein FS-Ebenbild sie angriff und hier kamen nicht diese Schutzdinger zur Hilfe, so bekam er den vollen Angriff ab. Könnte aber auch der Tooru aus FS am Ende der Folge zusammen mit der Kyouka aus FS am Grab von Kyoukas Bruder gewesen sein. Genau gesehen hat man das ganze nicht~

Der Tooru aus FS hat sich den Würfel zu eigen gemacht und ist dann Präsident der Welt geworden, scheint aber auch Probleme zu haben, denn er ist in einer Szene teilweise zu Sand geworden, konnte sich aber zurückholen. Er scheint seine Kyouka auch ziemlich zu vermissen, hat auf seinem Thron zu sein Bilderrahmen mit wechselnden Bildern von ihr drauf. Aber er will mit Shizune zusammen die Welt besser machen oder so~

Na ja, die Version hat mir weniger gefallen als die TV-Version. Ansonsten bleibt es bei der Bewertung usw.
Beitrag wurde zuletzt am 21.06.2015 14:20 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 56
  • 135
  • 72
  • 25
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.92 = 58%Toplist#5601

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!