Wish upon the Pleiades (2015)

Houkago no Pleiades (2015) / 放課後のプレアデス (2015)

Kommentare – Wish upon the Pleiades

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Wish upon the Pleiades“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Wish upon the Pleiades“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tesla
V.I.P.
#1
Ich bin kein Experte was Magical Girl Serien angeht, also verzeiht mir meine Vergleiche.

Diese Serie scheint mir jedenfalls ein modernes Sailor Moon (was meine einzige Referenz ist) zu werden. Vielleicht Sailormoon trifft K-On?? Wie dem auch sein, ein zweites Madoka bezweifele ich wie meine Vorposterin stark. Hier kann man nur sagen "Wems gefällt", denn hochwertig produziert ists allemal. Grad die ersten 5 Minuten sind vorne mit dabei was die Optik angeht. Wer aber kein Freund von Magical-Girl-Shows ist, kann sich wohl die Zeit sparen. Ich werd sie abbrechen, schreibt mir wer ne Nachricht wenn es doch noch ne Überraschung gibt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2
Allein die Tatsache das es ein von Subaru gesponserter Anime ist schau ich mir denn irgendwann an.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#3
Frage in die Runde ist der Anime als GAINAX Fan zu empfehlen? Hab den bisher gemieden, da ich kein Fan von Magicial Girl Animes bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 30
  • 126
  • 81
  • 21
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#4411

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!