Wish upon the Pleiades (2015)

Houkago no Pleiades (2015) / 放課後のプレアデス (2015)

Episode 9 – Wish upon the Pleiades

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wish upon the Pleiades“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Was für eine schöne Folge, Minato und Subaru machen 'n hübschen Ausflug durchs Universum.
Subaru hat sich wieder daran erinnert, dass sie Minato schon damals kennengelernt hat, als ihre Mutter im Krankenhaus war.
Dort hatte sie auch schon mit ihm das Universum erkundet und viel mit ihm gemacht, wenn sie im Krankenhaus war.
Als da dieser Planet seine Supernova hatte, sah es so aus, als wollten die beiden sich küssen, man konnte den Kuss selbst leider nicht sehen, daher vermute ich das einfach mal. Fand ich total dufte. Nachdem Minato und Subaru wieder zurückgekommen sind, weinte Subaru, wusste aber nicht mehr warum. Sie kann sich ja nicht mehr daran erinnern, was sie mit Minato erlebt hat.
Zum Ende der Folge ist Minato auf die Fragmente gestoßen, die haben ihn dann umkreist und was da passieren wird, muss man bis nächste Woche warten. Aber Minato sagte zu sich, dass es wohl jetzt Auf Wiedersehen heißt für die beiden.
Das find ich ja ziemlich traurig. Da war eben noch alles voll aufgebaut mit Liebe und dem Gedöns und dann muss so was kommen.
Bin gespannt, wie's nächste Woche weitergehen wird und auch, ob sich Subaru vielleicht doch noch an die Ereignisse mit Minato erinnern kann. Und spannend wird ja auch sein, was mit Minato jetzt passieren wird.

P.S.: Ich fand's ja ziemlich lustig, das kam in der Folge ja auch, wie die anderen Klubmitglieder da so eine Liebesgeschichte wittern und zu richtigen Stalkern werden. Eine, die Klubpräsidentin war's glaube ich, hatte ja 'ne Menge Fotos von Minato und Subaru geschossen... ^^
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 30
  • 126
  • 81
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#4413

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!