Ange Vierge (2016)

アンジュ・ヴィエルジュ

Episode 1 – Ange Vierge

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ange Vierge“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Die erste kleine Enttäuschung. Das Setting klang eigentlich ganz intressant, die Charakterdesigns sind gut und die Previews waren auch ansprechend, aber trotzdem ist hier irgendwas schief gelaufen. Statt sich mit der Story zu beschäftigen wirft der Anime einem einen Haufen Charaktere an den Kopf ohne den Zuschauer irgendwie richtig einzuführen. Die verbringen dann irgendwie mehr als die Hälfte der Folge quasselnd im Bad (noch dazu versteckt hinter Dampf und mysteriösen Lichtstrahlen) und einen Großteil der Zeit passiert einfach nichts. Die einzigen zwei "story-mäßigen" Szenen sind die beiden Kämpfe am Anfang und am Ende. Diese wirkten leider völlig überstürzt und haben letztendlich und waren jeweils nach gefühlt einer Minute vorbei. Irgendwie hatte ich nur noch das Gefühl, dass hier das komplette Pacing im Eimer ist. Ich hoffe sehr, dass der Anime sich mit den nächsten Folgen bessert, denn wenn man zusätzlich zum Fanservice auch noch die Handlung nutzlos macht und die Action kürzt, bleibt ja irgendwie nicht mehr viel...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Na ja, Cover sagte ja schon viel über den Anime aus. Dass man hier nichts erwarten konnte, ist ja von vornherein klar gewesen. Anfangs gab's 'n kleinen Kampf, dann wurde sich später gewaschen, und alle Mädels da waren egal, wo sie waren, nur nackt, im Bett, draußen aufm Balkon oder sonst wo...
Später kam's dann zu einer Trainingssituation, die verloren ging.
Die Saya ist irgendwie 'n bisschen ehrgeizig drauf, hasst sozusagen ihre Chefin, weil sie nicht so ambitioniert ist und will stärker werden usw. sie hat sich auch schon ein paar Mal über ihre Chefin hinweggesetzt, was sie später dann bereuen musste, denn nur wegen ihr hat das Team beim Training verloren... Und später war sie dann selbst angepisst und ließ das wieder an den anderen aus. Die ist gleich schon dermaßen unsympathisch...

Na ja, das hier wird maximal Standardkost, die hoffentlich nicht zu sehr wehtun wird am Ende~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Was war das denn? Da fängt die Folge vielversprechend an, mit einem halbwegs ansehnlichen Kampf und dann dreht sie sich um hundert achtzig Grad und wird einfach nur langweilig. Ich frage mich, was sich die Macher dabei gedacht haben, stellen ein paar Mädels nackt ins Bad und lassen sie einfach quatschen. Dazu noch dieses große Zensurfest, wo die Leute wieder dazu getrieben werden sich später die BDs zu kaufen. Ich hab grundsätzlich nichts gegen Badeszenen, aber die hier war schlicht lahm, man hätte damit nicht unbedingt eine halbe Folge füllen müssen.

Immerhin wurde man Ende nochmal mit einem Kampf ordentlichen Kampf belohnt auch wenn Sayas Gruppe verloren hat, aber die weiß ja schon wem sie die Schuld gibt und irgendwie finde ich ihre Reaktion auch berechtigt.

Ich hoffe mal die nächsten Folgen werden etwas besser werden und man verabschiedet sich vom Badespaß, wobei ich nicht glaube, dass so eine massive Zensur nochmal im Anime auftauchen wird. Bleibe mal noch dran und um zu sehen, obs besser wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 46
  • 108
  • 50
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.80 = 56%Toplist#6504

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!