Chain Chronicle: The Light of Haecceitas (TV) (2017)

Chain Chronicle: Haecceitas no Hikari / チェインクロニクル ~ヘクセイタスの閃(ひかり)~

Kommentare – Chain Chronicle: The Light of Haecceitas (TV)

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Chain Chronicle: The Light of Haecceitas (TV)“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Chain Chronicle: The Light of Haecceitas (TV)“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Yeah für nano und meh für die 1:1 Umsetzung aus den Film. Ich habe für die TV-Serie ja schon kein großen Erneuerungen erwartet, aber dass es einfach nur der geviertelte Film ist, ist schon sehr enttäuschend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
sieht nach durchschnittlichem fantasy aus. die jungs mag ich schon mal nicht so aber die prinzessin in rüstung gefällt mir ganz gut. ob die story gut ist kann man noch nicht sagen. ich erwarte aber nicht viel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNatsuki#3
Ich kenne weder das Spiel, noch den Film, mochte den Anime aber =)

Zu Anfang fand ich, wurde man ein wenig 'in das Geschehen' geworfen. Ich war etwas verwirrt, 
das legte sich aber nach wenigen Minuten. Im Prinzip geht es in dem Anime, mehr oder weniger, 
um Licht und Dunkelheit. Der gegnerische Charakter versucht die Welt in Dunkelheit zu stürzen. 

Der Anime besitzt meiner Meinung nach, zwar jetzt nicht unbedingt eine total außergewöhnliche 
und tiefsinnige Story, geschaut habe ich ihn dennoch sehr gerne. Auf die Charaktere wurde leider 
auch nicht so sehr eingegangen, daher darf man da auch nicht zu viel erwarten. Aber für jemanden, 
der gerne einen Action geladenen Fantasy Anime sehen möchte, ist er durchaus sehenswert :)
Zudem mochte ich die Soundtracks sehr gerne C:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 38
  • 158
  • 136
  • 32
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#3696

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!