You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » » KommentareChain Chronicle: Haecceitas no Hikari / チェインクロニクル ~ヘクセイタスの閃(ひかり)~

Avatar: Nova-Lunaris

• Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Chain Chronicle ist wieder so ein Anime, der sehr viel Potential hatte und an der, im Vergleich dazu, sehr geringen Folgenzahl gescheitert ist.
Avatar: xNatsuki

• Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Ich kenne weder das Spiel, noch den Film, mochte den Anime aber =)

Zu Anfang fand ich, wurde man ein wenig 'in das Geschehen' geworfen. Ich war etwas verwirrt,
das legte sich aber nach wenigen Minuten. Im Prinzip geht es in dem Anime, mehr oder weniger,
um Licht und Dunkelheit. Der gegnerische Charakter versucht die Welt in Dunkelheit zu stürzen.

• Japanisch Chain Chronicle: Haecceitas no Hikari
    チェインクロニクル ~ヘクセイタスの閃(ひかり)~
    Veröffentlicht: 08.01.2017 ‑ 26.03.2017
  • Englisch Chain Chronicle: The Light of Haecceitas (TV)
    Veröffentlicht: 07.01.2017 ‑ 25.03.2017
  • Deutsch Chain Chronicle: The Light of Haecceitas (TV)
    Veröffentlicht: 07.01.2017 ‑ 25.03.2017
    Publisher: Crunchyroll