You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: My Love Story!!
Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Zu seinem Leidwesen sind auch noch seit der Grundschule alle Mädchen hinter seinem gutaussehenden und besten Freund Makoto her. Doch gutes Aussehen ist längst nicht alles und so hat sich Takeo eigentlich schon mit seinem Schicksal abgefunden. Eines Tages jedoch eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, welche gerade von einem Perversen bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen - wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1448129
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn ein Anime mit einer spannenden Handlung, tiefschichtigen Charakteren oder rasanter Action auftrumpft, ist das natürlich klasse. Bringt mich jedoch einer so dermaßen zum Lachen, dass ich schon Tränen in die Augen bekomme, dann ist das sicher nicht minder wertvoll. "Ore Monogatari!!" war mein absoluter Favorit der letzten Monate und auf jede Folge habe ich mich wieder gefreut wie ein Schneekönig. Das Pärchen Takeo und Rinko steht hier im Mittelpunkt und überschreitet im Nu jede Sympathie-Skala. Ganz im Sinne von "Gegensätze ziehen sich an" formt sich eine Romanze zwischen dem groben 2-Meter-Mann Takeo, der so gar nicht beliebt bei den Frauen ist und dem zierlichen Mädchen Rinko, das zuckersüßer nicht sein könnte. 
Avatar: Leoknight

#1448191
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Für mich ist dieser Anime ein Phänomen. Ein Phänomen, welches sich nicht einfach erklären lässt und doch vollständig und in jeder Episode überzeugt. Im Voraus sei erwähnt: Es ist ZWEI Jahre her seit ich einen Anime mit mehr als 4 Sternen bewertet habe. Und das gerade diese RomCom-Mixtur aus lovey-dovey, slapstick und rosaroten Gefühlen es schaffte mich solch eine Wertung rausholen zu lassen, ist mehr als ungewöhnlich. Als Zyniker und Misanthrop wäre es mir niemals in den Sinn gekommen, dass gerade der ultimative „feel good“ Anime mit seiner gigantischen Naivität und seinem übertriebenen „Kuschel-Faktor“ mir so gefallen könnte; und sogar zu einem meiner allzeit Favoriten zählen würde. Ich bin tatsächlich baff, aber sowas von positiv überrascht!
Avatar: Remilia

#1448170
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Yay, mein erster Kommentar auf anisearsch! Endlich mal wieder eine sehr gute RomCom! Seit Toradora! hat mich keine mehr so gefesselt wie Ore Monogatari!!. Jede Woche aufs neue hab ich mich unglaublich auf die nächste Folge gefreut. Jedes mal bei Anfang einer neuen Folge musste ich immer wieder grinsen vor Vorfreude, was mir auf diese Art selten bei einem Anime passiert ist. Meiner Meinung nach ist Ore Monogatari!! die perfekte RomCom, doch worum geht es eigendlich und woher kommt meine Begeisterung?
Avatar: Animedetektiv

#1448419
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Ore Monogatari!! will ein Wohlfühlanime sein, einer der durch sympathische Charaktere, freundliche Bilder und reichlich Romantik das Herz der Zuschauer erwärmt. Sieht man sich die Bewertungen auf aniSearch an, scheint dies der Serie auch zu gelingen. Und trotzdem positioniere ich mich hier ungewöhnlich kritisch. Denn wie es viele Gründe gibt die Produktion zu mögen, so sprechen auch zahlreiche Aspekte dafür, eher enttäuscht zu sein.

Avatar: Nesta

#1448166
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story
Takeo ist ein junger Schüler der zwar bei den Jungs beliebt ist, allerdings nicht bei Mädchen. Das liegt vielleicht daran dass er sehr groß gewachsen ist und ziemlich abschreckend wirken kann, dabei hat er ein großes Herz. Mit seinem, bei den Mädchen sehr beliebten, besten Freund Makoto beobachtet er eines Tages einen verdächtigen älteren Mann der versucht ein junges Mädchen zu betatschen. Daraufhin schnappt sich Takeo den Übeltäter und bringt ihn zur Polizei. Als das junge Mädchen bei ihm klingelt um sich zu bedanken, weiß er noch nicht wie sehr sie sein Leben verändern wird.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 16
  • 117
  • 438
  • 235
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen948Klarwert3.89
Rang#278Favoriten44

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ore Monogatari!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LoschterLoschter
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: kinpatsu_catkinpatsu_cat
    Angefangen
  • Avatar: nightfurynightfury
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.