Anime » Ore Monogatari!! / 俺物語!!

  • TypTV-Serie
  • Episoden24 (~)
  • Veröffentlicht09. Apr 2015
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Anime: My Love Story!!
Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Zu seinem Leidwesen sind auch noch seit der Grundschule alle Mädchen hinter seinem gutaussehenden und besten Freund Makoto her. Doch gutes Aussehen ist längst nicht alles und so hat sich Takeo eigentlich schon mit seinem Schicksal abgefunden. Eines Tages jedoch eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, welche gerade von einem Perversen bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen - wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Asaki

Redakteur

10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ore Monogatari, eine etwas andere Liebesgeschichte, die ein richtiger Sympathieträger ist und eine Menge Charme versprüht. ...mehr
Avatar: Nesta

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story
Takeo ist ein junger Schüler der zwar bei den Jungs beliebt ist, allerdings nicht bei Mädchen. Das liegt vielleicht daran dass er sehr groß gewachsen ist und ziemlich abschreckend wirken kann, dabei hat er ein großes Herz. Mit seinem, bei den Mädchen sehr beliebten, besten Freund Makoto beobachtet er eines Tages einen verdächtigen älteren Mann der versucht ein junges Mädchen zu betatschen. Daraufhin schnappt sich Takeo den Übeltäter und bringt ihn zur Polizei. Als das junge Mädchen bei ihm klingelt um sich zu bedanken, weiß er noch nicht wie sehr sie sein Leben verändern wird.
...mehr
Avatar: Animedetektiv

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Ore Monogatari!! will ein Wohlfühlanime sein, einer der durch sympathische Charaktere, freundliche Bilder und reichlich Romantik das Herz der Zuschauer erwärmt. Sieht man sich die Bewertungen auf aniSearch an, scheint dies der Serie auch zu gelingen. Und trotzdem positioniere ich mich hier ungewöhnlich kritisch. Denn wie es viele Gründe gibt die Produktion zu mögen, so sprechen auch zahlreiche Aspekte dafür, eher enttäuscht zu sein.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 16
  • 108
  • 401
  • 205
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen860Klarwert3.87
Rang#274Favoriten38

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ore Monogatari!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Aggro_MausAggro_Maus
    Abgeschlossen
  • Avatar: -akio--akio-
    Angefangen
  • Avatar: todarist1todarist1
    Angefangen
  • Avatar: AndarielAndariel
    Abgeschlossen
  • Avatar: ReaperReaper
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.