My Love Story!! (2015)

Ore Monogatari!! / 俺物語!!

Kommentare – My Love Story!!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „My Love Story!!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „My Love Story!!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Oh Reo#1
Ein Titel, auf den ich eigentlich schon seit der Ankündigung sehr gespannt bin. Die Story klingt recht innovativ und die Charaktere wirken sympathisch. Hinzu kommt der Umstand, dass dasselbe Team beteiligt sein wird, welches Nana und Chihayafuru zu sehr guten Anime hat werden lassen und die Animationen wirken wunderschön, wie so oft bei Shoujoanime. Auch was die Mangavorlage angeht, so habe ich eigentlich nur Positives gehört, sodass ich mir einiges erwarte.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oh Reo#2
Zusätzlich sei auch noch erwähnt, dass die Serie laut M*L wohl 2 Cours (24 Episoden) lang laufen wird, was ein besseres Pacing erwarten lässt.
Beitrag wurde zuletzt am 04.04.2015 16:55 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Spooky E#3
24 Episoden? Anfangs war es ja durchaus noch unterhaltsam, aber nach bisher fuenf gelesenen Baenden, hat die Handlung teils zu repetitive Formen angenommen, und die Charaktere werden doch sehr schablonenhaft dargestellt. Laesst mich an der durchgehenden Qualitaet von sovielen Episoden doch etwas zweifeln.

Wuerde mich jedoch nicht wundern, wenn es bei der Allgemeinheit gut ankaeme, da mein Geschmack nicht unbedingt fuer Massentauglichkeit spricht, heh.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#4
Ich muss mich hier anschließen, wohl mit der beste Titel der Season, wie ich finde. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Geschehen entwickeln wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Necessarius48#5
Die erste Folge war ganz gut, bin aber misstrauisch, ob sich das Niveau für ganze 24 Folgen halten lässt. Das ist zwar möglich (Siehe z.B. Toradora) und die Konstellation der Charaktere lässt noch viel Raum zur Entwicklung, aber ob das alles umgesetzt werden kann? Ich bin mal gespannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mr-Banana#6
@Lpark
Ich setze große Hoffnung in die Entwicklung von Makoto um der Geschichte den nötigen Tiefgang zu geben. Der Charakter ist einfach prädestiniert für eine gewisse Tragik.

Muss dir aber zustimmen, wie erfrischend es ist wenn einfach mal das Pärchen direkt am Anfang zusammenkommt, ohne das man 12(24) Folgen vergeblich auf ein Happy End warten muss was dann auch oft noch sehr unbefriedigent ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#7
Das Bild hab ich vorhin aufm Twitter-Account von Ore Monogatari!! gesehen.
Takeo als Mozartverschnitt, das sieht echt lustig aus... ^^

    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#8
Komisch das ich noch nichts zu Ore Monogatari geschrieben habe, wo es doch mit Punch Line und Arslan Senki mein Highlight der Season ist. Die bisherigen Folgen haben mir allesamt von Romance, Komödie und Story her gefallen und besonders Soundtrack und Animation gefallen mir 1 A. Bin jedoch wie die meisten skeptisch wie sich der Anime über 24 Folgen halten will/wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: poetman
V.I.P.
#9
Bisher eines der Highlights der Season - relativ frisch was die Gags anbelangt. Ich frag mich nur ob da in dem Anime irgendwann nochmal ein Konflikt auftaucht...?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#10
Es gibt schon 'n Trailer zum LA. Musste mich schon fast bepissen vor Lachen. ^^
Und das Kinoplakat soll so aussehen
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: kupa-chan#11
Das ist eines meiner liebsten Anime. Da passt alles wirklich perfekt. Einfach so schön. Von den beiden könnte ich mir noch hundert Folgen ansehen. Die Serie ist sehr zu empfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#12
Wenn man 24 Episoden einfach nur mit einem riesigen breiten grinsen dasitzt hat man doch einiges richtig gemacht. 24 Episoden einfach nur zum freuen und welche einem ein gutes Gefühl vermitteln, was will man mehr?
Dabei ist es genial wie der Humor alles so herrlich auflockert so das sogar Zuschauer die nicht so gut mit Romance Titeln klar kommen gefallen finden können.

Zum Abschluss lasst uns Männer alle dem leuchtenden Beispiel von Takeo folgen, dem männlichsten Mann aller Zeiten!! Unser Stern am Himmel der uns den Weg weisen soll 😉

Danke Takeo!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 24
  • 178
  • 676
  • 412
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#498

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!