My Love Story!! (2015)

Ore Monogatari!! / 俺物語!!

Episode 24 – My Love Story!!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Love Story!!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 24?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Episode 24 (Ende)
Irgendwie wars klar, dass Rinko Ichinose am Ende einen Korb gibt, ich glaube was anderes war auch nicht zu erwarten. Trotzdem gefiel es mir ganz gut, wie man in der letzte Folge diese Spannung aufgebaut hat, bis Ichinose dann endlich Rinko seine Gefühle gesteht. Diese war natürlich ziemlich überwältigt, hat Ichinose aber abgewiesen, weil sie eben Takeo liebt. Zum Glück, hat Ichinose dass auch erkannt und kommt damit überraschenderweise auch gut klar. Immerhin ein schönes Ende, für die Beiden, der Epilog in dem noch mal alle Charaktere zu sehen waren, hat mir auch ganz gut gefallen.

Ingesamt war Ore Monogatari wirklich ein guter Anime, er ist in meinen Augen einer der besten aus diesem Jahr. Hat mich zwei Saisons lang auch sehr gut unterhalten und die Charaktere waren auch spitze. Ist aber auch Schade, dass es schon vorbei ist, denn ich würde gerne mehr von Takeo und Rinko sehen. Zweite Staffel oder auch OVA wären nicht falsch, Material gibts ja noch genug.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#2

Einfach so schön. Musste mir schon die ein oder andere Freudenträne verdrücken. Werde My Love Story!! sicher rewatchen und hoffe auf einen europäischen Release als Blu-Ray in naher oder ferner Zukunft. Jetzt muss ich erstmal nach einen Ersatz für den Mittwoch Abend suchen :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Folge 24

Nun hat der Anime auch sein Ende erreicht~ Es war eine schöne letzte Folge mit einem zu erwartendem Ende. Rinko hat sich deutlich für Takeo ausgesprochen, nachdem Ichinose, nachdem er den Wettbewerb gewann, ihr die Liebe gestand. Sehr schön alles.
Traurig ist's nun, dass es vorbei ist, und wir Rinkos Eltern immer noch nicht kennengelernt haben bzw. ihre Familie, wie ich ja schon mal irgendwo gesagt habe, wäre das echt interessant, weil darüber nix bekannt ist, daher hoffe ich auf eine zweite Staffel, die dass vielleicht zeigen wird und ich hoffe, dass der Manga hier irgendwann mal erscheinen wird. ^^

Auf jeden Fall war das einer der wirklich guten Animes der Frühlingssaison, ich werde ihn vermissen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 24
  • 178
  • 676
  • 412
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#500

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!