My Love Story!! (2015)

Ore Monogatari!! / 俺物語!!

Episode 23 – My Love Story!!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Love Story!!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 23?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: rgeva#1
Wow ich bin von dieser Folge sehr beeindruckt und zum Teil schon Mitgenommen, das dieser schöne Positive Anime es schaffen kann so hart auf die Dramatikdrüse zu drücken ist erstaunlich.

Doch der Reihe nach, Yamato fängt in einer Konditorei an zu Joben, der talentierte gutaussehende aber in seiner Traumwelt lebende Patissier Ichinose verliebt sich in Rinko und so bekommt Takeou endlich einen richtigen Rivalen. Und dieser hat es wirklich in sich denn was Dreistigkeit angeht kenne ich niemanden der ihm das Wasser reichen könnte, kaum hört er das Takeou Yamatos Freund ist geht er sofort zu diesem hin und sagt ihm das er sich sofort von ihr Treffen sollte weil er besser zu ihr passen würde und sie keine Gemeinsamkeiten hätten, Takeou sollte sich lieber eine Gorilladame oder eine Bärin suchen und mit ihr Glücklich werden. Wow, das nennt man eine Ansage.

Takeous reaktion war allerdings ganz anders als erwartet, ich dachte er würde ihm jetzt eine Klatschen aber stattdessen bekommt er Minderwertigkeitskomplexe, das er ja innerlich wüsste das er und Yamato nicht zusammenpassen würden weil sie keine gemeinsamen Hobbys hätten, zudem ist er gutaussehend hat ein schickes Auto etc und vor allem Yamato scheint spaß mit ihm zu haben. Hier ist mir Suna als bester Freund allerdings Negativ aufgefallen, anstatt dem Typen in seine Schranken zu weisen und Takeou zu unterstützen, bleibt dieser einfach ruhig und mischt sich nicht ein. Takeou ist wirklich jemand mit einem großen Herz und in dieser Folge zeigt sich die Schattenseite dieser zunnächst tollen Eigenschaft, wenn ein Mensch glücklich ist, möchte er dieses Glück nicht zerstören und gönnt es ihnen, auch wenn das bedeuten würde das er selber den Kürzeren treten muss.

Natürlich kann man erahnen wie das ende, das Takeou von seinen Freunden aufgemuntert wird und um Rinko kämpfen muss etc., dennoch hat diese Folge eine Dramatik eingeführt die ich schon fasst vermisst hatte in diesem Anime, weil alles einfach zu perfekt lief.
Beitrag wurde zuletzt am 10.09.2015 12:26 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Nette Folge soweit, wobei ich mit der Entwicklung nicht so zufrieden war. Den Ichinose-Typen kann ich schon mal nicht ausstehen, wie dreist der Takeo dazu aufforderte, sich von Rinko zu trennen und wie er sie an sich binden will mit dem Wettbewerb jetzt... Takeo hätte dem Typen ruhig die Leviten lesen können. Na ja. Was mich aber mehr stört ist, dass die so was jetzt kurz vor Ende bringen, die nächste Folge, die erst am 23. Sep kommen wird, ist die letzte. Und wenn sich das in der Folge löst, fühlt es sich am Ende relativ unfertig an, und man hätte eigentlich lieber andere Dinge noch erfahren wollen, als so ein 2€-Drama... Na ja, nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es den Ausgang haben wird, den man erwarten mag, und die keinen harten Weg einschlagen, was ja auch passieren könnte. Und ganz stark hoffe ich, dass es keinen Cliffhanger gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Das hab ich jetzt wirklich nicht erwartet, ich dachte die letzten zwei Folgen würden ganz entspannt ablaufen und dann gibts jetzt doch noch ein bisschen Drama. Kam überraschend aber es ist gut, dass es jetzt nochmal so einen kleinen Twist gibt, der Takeos Liebe zu Rinko nun auf die Probe stellt.

Ichinose ist aber auch echt ein Idiot, wie kann er Takeo darum bitten mit Rinko Schluss zu machen? Das geht gar nicht, mag ja sein, dass er vielleicht besser zu Rinko passt, aber wie wäre es mal, wenn er Rinko fragt, ob sie mit Takeo glücklich ist, denn das ist sie ja auch.
Ich hoffe der Typ, bekommt von Rinko eine ordentliche Abfuhr, verdient hätte er es ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#4
Episode 23 lässt nochmal die Spannung auf die finale Episode steigen . Meine Vorredner haben alles schon gesagt und kann die nächste Woche kaum erwarten. HYPE 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 24
  • 178
  • 676
  • 412
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#498

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!