Mikagura School Suite (2015)

Mikagura Gakuen Kumikyoku / ミカグラ学園組曲

Episode 5 – Mikagura School Suite

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Mikagura School Suite“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Die Serie weiß selbst nach 5 Folgen, sehr gut zu Unterhalten ^^

Ich muss schon aber schon sagen, dass mir die Kämpfe teilweise etwas lahm sind. Aber gut, da Mikagura ja auch kein reiner Action Anime sein will, lege ich darauf nicht mehr besonders viel wert. Gut anzusehen sind diese zwar schon, aber mich hauen diese einfach nicht um.
Großen Unterhaltungswert hat sie aber, besonders durch Eruna, die weiterhin ihren eigenen Kopf hat und einfach das macht was sie will. Schade eigentlich, dass sie Seisa nicht näher kommt, weil diese Eruna immer abweist. Dafür sind Erunas Fantasien immer umso besser.

Schräg und witzig, so kanns ruhig weitergehen . Wobei ich noch hoffe, dass einige Fragen, vor allem die bezüglich Seisa beantwortet werden. Ist aber auch noch Zeit, von daher wirds sicher kommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Heute gab's das typische Kulturfest an der Schule, war ziemlich unterhaltend.
Eruna konnte man am Anfang der Folge dabei sehen, wie sich sich 'n Haufen Takoyaki reingezwiebelt hat und dabei sicherlich viele ihrer Punkte eingesetzt hat. Eruna traf später noch auf Seisa und beide sind dann übers Fest gelaufen. Irgendwann haben sie gesehen, wie tief deprimiert Minatogawa an seinem Stand stand. Er hatte so einen Schießstand, bei dem man Preise gewinnen konnte, die aus seinem Privatbesitz auch kamen. Er musste dann pinkeln gehen und Eruna und Seisa haben dann aufm Stand aufgepasst und die Leute angezogen. Akama kam dann auch am Stand vorbei und wollte diese lebensechte Figur da haben und hat mehrfach geschossen, doch ohne Erfolg, dabei kam es dann zu einer sehr lustigen Szene, wo er dann dramatisch aus der Welt geschieden ist. ^^

Na ja, aber im zweiten Teil bzw. mehr gegen Ende gab's dann noch 'n Kampf zwischen Usamaru und Sagara. Der Kampf war mächtig fies, diese dumme Tussi von Sagara hat den armen Usamaru ziemlich gequält und verhöhnt, obwohl sie den Kampf hätte schon längst beenden können, echt ein widerwärtiges Verhalten ...
Ich hoffe, die bekommt noch eins über die Rübe gezogen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RiasSenpai#3
Ich habe gestern aus Langeweile einfach mal bei Mikagura Gakuen Kumikyoku reingeschaut. Nachdem ich 
am Releasetag die erste Folge noch nicht einmal bis zu Hälfte gesehen hatte (weiß selbst nicht mehr warum ). Jedenfalls bin ich mittlerweile bei Folge 5 und finde den Anime mega witzig! Eruna wurde relativ schnell mein Lieblingscharakter dieser Season...Ähhh...Nach Rias natürlich^^

Ich hoffe wirklich der Anime bleibt auf seiner bisherigen Comedy-Schiene und wird gegen Ende nicht zu ernst bzw. zu actionreich. 

Bei dieser Szene konnte ich nicht mehr vor lachen 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 25
  • 159
  • 119
  • 15
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.17 = 63%Toplist#3879

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!