Urawa no Usagi-chan (2015)

浦和の調ちゃん

Kommentare – Urawa no Usagi-chan

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Urawa no Usagi-chan“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Urawa no Usagi-chan“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Oh Reo#1
Für einen Kurzanime wirklich relativ gut und, wie bereits gesagt, mit schöner Musik gesegnet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Joa ist eigentlich ganz nett die Serie, die paar Minuten nehmt man sich doch immer gerne für solche Serien. Unterhällt mich bislang auch gut und das ED natürlich auch sehr süß. Muss man einfach nur mögen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#3
Ich schaue eigentlich nur wenige Shorts, aber diesen hier finde ich wirklich sehr nett. Die Charaktere sind wirklich sympathisch und die Musik ist auch schön. Nette Unterhaltung für zwischendurch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#4
War wirklich ein süßer Kurzanime ^^
Seine Zeit hat man damit, meiner Meinung nach, nicht vergeudet (ka wies gewesen wäre, ginge eine Folge 25min). Ich mochte die Serie eigentlich schon, war fürn Kurzanime jetzt nichts großartiges und bewegte sich auf niedrigem Niveau, aber unterhaltsam wars schon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 30
  • 36
  • 9
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.30 = 46%Toplist#10140

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!