Yamada-kun & the 7 Witches (2015)

Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015) / 山田くんと7人の魔女 (2015)

Episode 1 – Yamada-kun & the 7 Witches

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Yamada-kun & the 7 Witches“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
So, jetzt Folge 1 gesehen. Die erste OVA hatte mir ja nicht sooo gefallen, daher war ich ja 'n bisschen skeptisch der Serie gegenüber.
Aber ich glaube, das kann was werden. War alles ziemlich amüsant gewesen, der Körpertausch-Kram kann ja auch immer wieder für lustige Momente sorgen. Mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Ich habe beschlossen hier auch mal reinzuschauen und die erste Folge war echt lustig. Nach der Beschreibung bin ich mal gespannt was noch so kommt, aber die Comedy gefällt mir auf jeden Fall schonmal gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#3

Doch, sehr schöne erste Folge, auch musikalisch (OP/ED) mehr als i.O.!

Mal ernsthaft, Yamadas Reaktion würde JEDER! machen! :D

Bin mal gespannt ob es eine RomCom bleiben wird, oder eher in das dramatische gehen wird (War da nicht ein Anime der ein ähnliches Thema hatte mit einem Alien? Verdammt, ich hab den selber gesehen mir fällt aber der Name nicht ein :// )

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#4
Gute erste Folge. Die zwei Protagonisten finde ich schon mal ganz nett. Hoffentlich wird das aber keine von diesen Harem Rom Com, in denen es lange Zeit brauch, bis sich da was in der Liebe entwickelt oder in denen sich überhaupt nichts entwickelt... :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#5
Hab den Anime jetzt auch mal angefangen.
Für mich kommt es hier zur äußerst seltenen Situation, dass ich den Manga schon vor dem Anime gelesen habe und zwar sogar mehr als nur ein Kapitel.
Deswegen habe ich den Anime anfangs beiseite gelassen, denn der Manga wurde nach einiger Zeit etwas langweilig und hatte deswegen aufgehört zu lesen, obwohl er nie wirklich schlecht war.

Jedenfalls habe ich nun trotzdem den Anime angefangen, denn er ist, zumindest in bisherigen Folgen, sogar unterhaltsamer als der Manga, was einfach am Medium liegt, denn es ist eine ziemlich gute Umsetzung bisher, die die Vorteile des Mediums Anime gegenüber den Manga gut ausnutzt.

Wird also natürlich weitergeschaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 44
  • 382
  • 1.402
  • 502
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#816

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!