Yamada-kun & the 7 Witches (2015)

Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015) / 山田くんと7人の魔女 (2015)

Episode 3 – Yamada-kun & the 7 Witches

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Yamada-kun & the 7 Witches“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Heute ging's darum, Kohle für den Klub heranzuschaffen. Der Schulpräsident hat dies erst nicht genehmigt, dann nach einer mehrfachen Körpertauschereri haben sie mit dem Präsidenten abgemacht, dass sie das Geld bekommen, wenn sie Urara dazu bringen, auf die Uni/Hochschule zu gehen. Yamada schafft das letztlich auch, indem er Urara sagt, dass er auch zur Uni/Hochschule will, und sie doch vielleicht mit ihm dann zusammen dort hingeht.
Die arme Urara scheint auch ziemlich einsam zu sein, bei ihr daheim war ja absolut niemand und die Wohnung sah auch so aus, als sei kaum jemand dort anwesend.

Hat mir ziemlich gut gefallen die Folge. Ich glaube, ich werde demnächst dann mal den Manga kaufen.
Dafür sind Animes doch dufte, schön Werbung für den Manga machen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#2
Auf meinem Weg  zur Arbeit habe ich mir Heute Episode 3 angeschaut. Soweit bis jetzt überzeugt mich die Serie und ist zumindest eine die ich sicher zu Ende schauen werde wenn das Niveau der Episoden etwa gleich bleibt. Bei Episode 3 musste ich wieder herrlich lachen :-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 45
  • 382
  • 1.403
  • 502
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#820

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!