Yamada-kun & the 7 Witches (2015)

Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015) / 山田くんと7人の魔女 (2015)

Episode 5 – Yamada-kun & the 7 Witches

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Yamada-kun & the 7 Witches“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1
Soo. Jetzt kommen wir also dem Thema mit den 7 Hexen näher. Das Yamada plötzlich alle in sich verlieben lassen kann, nachdem man ihn geküsst hat wird wohl einige weitere lustige Situationen hervorbringen.

Weiß einer ob es bei 12 Episoden bleiben wird? Bisher - laut meiner Theorie - haben wir 2 Hexen bei der "Arbeit" gesehen (also Fähigkeit die küssende Personen zu verlieben sowie Körpertausch) gesehen. Bei noch 7 anstehenden Folgen werden also entweder sehr schnell neue Charaktere eingeführt oder es wird von Moment auf Moment immer etwas "passieren".

Jedenfalls unterhalten mich diese 5 Episoden mehr - und alle Charakter sind Zucker in meinen Augen *.*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Nachdem Yamada-kun letzte Woche seine Körpertauschfähigkeit verloren hat, wurden wir in dieser Folge nun aufgeklärt, woran das lag. Yamada-kun hatte Urara erzählt, dass er nicht mehr Körper tauschen kann und sie sagte ihm, er solle sie dennoch küssen, denn Urara hatte scheinbar schon 'n Verdacht, woran's lag. Als sie sich geküsst haben, haben sie wieder Körper getauscht. Somit hat sich herausgestellt, dass Yamada überhaupt nicht die Fähigkeit besitzt, Körper mit anderen zu tauschen, sondern die Kräfte anderer Hexen zu kopieren. Nene hatte diese Szene beobachtet und hat geweint, denn ihre Kräfte haben sich gegen sie gewendet. Yamada-kun war ja eigentlich nach dem Kuss mit Nene dafür bestimmt, ihr hörig zu werden, doch durch Yamadas Kräfte, hatte sich nun Nene in ihn verliebt, dass hatte Ushio dann wütend gemacht und dann gab's 'n Kampf zwischen Yamada und Ushio und auch kleine Einblicke in die Vergangenheit der beiden (denn Nene und Ushio sind dran schuld, dass Yamada so unbeliebt auf der Schule ist, weil man ihm 'ne Schlägerei angehängt hat). War nicht ganz nett die Nummer, na ja, um den Fluch dann bei Nene zu brechen, musste Yamada-kun sie noch einmal küssen, er verweigerte dies jedoch erst, nachdem Urara ihm eine gepfeffert hatte, hat er zugestimmt. Doch Nene selbst wollte später den Kuss nicht, weil sie das Gefühl, welches sie derzeit empfindet, gut findet. Yamada ging darauf aber nicht ein, küsste sie und sagte ihr, dass er sich nie in sie verlieben würde.
Zum Schluss hat Ushio Yamada noch den ersten Band einer Reihe übergeben, in denen Informationen zu Mysterien der Schule drin stehen, in dem gab's auch ein Kapitel zu den "Hexen" auf der Schule. Leider stand nicht viel drin und der verbleib des zweiten Bandes ist noch ungeklärt.

Als ich die Folge heute gesehen habe, fand ich's irgendwie unklug, dass ich den Manga vor 'n paar Tagen angefangen habe und weil der mich so begeistert hat, habe ich schon die 6 Bände, die's hier in Deutschland gibt, verschlungen~ Damit werden mich einige Folgen wohl nicht mehr überraschen, damit habe ich mir 'n Eigentor gemacht. ^^
Aber egal, jetzt kann es sagen: Diese Serie ist so mega fucking geil. Bin voll im Fieber der Serie, ist bedrückend, dass der nächste Band erst Ende nächsten Monat erscheinen wird und die nächste Folge erst nächste Woche kommt T_T
Diese Warterei~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 44
  • 381
  • 1.395
  • 504
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#805

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!