Punch Line (2015)

パンチライン

Kommentare – Punch Line

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Punch Line“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Punch Line“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Oh Reo#1
Ich weiß nicht wirklich, wieso, aber ich freue mich auf den Anime . Erinnert auf den ersten Blick an eine Serie aus dem Hause Trigger, sehr überzeichnet, das gesamte Geschehen. Noitamina-Produktionen gefallen mir davon abgesehen eigentlich immer, gepaart mit einer Orgie an Pantyshots kann da nicht viel schief gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yakiera#2
Also ich fand Punch Line recht Interessant außer eins hat mich MEGA verwirrt. Und zwar als Sie Ihre Geist und deren Körper getauscht haben durch einen Unfall.
Ich werde aber hier mal die Reinfolge schreiben weil im Netz ist es mega schwer rauszufinden.

ALso ( "Alias" ist der Name im Anime aktuell)

Pine ( Männlicher Körper ) Alias Yuuta Steckt in den Körper von Chioko ( weiblicher Körper )
Chioko (weiblicher Körper ) Alias Mikatan Steckt in den Körper von Guriko ( weiblicher Körper )
Guriko ( weiblicher Körper ) Alias Ryuuto Steckt in den Körper von Pine ( Männlicher Körper )

Was mich verwirrt hat war das Guriko am Anfang als sie klein Waren ein so liebes Mädchen war und Nun der Oberbösewicht da sieht man wie 9 Jahre den Geist verändern Können . Vill lag es auch daran das sie Pines Körper hatte und sich besser als Mann durchsetzen konnte als mit einen Frauen Körper aber glaube das sie irgendwann ne knacks weg bekommen hat. Egal welchen Körper sie getragen hätte/hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 50
  • 246
  • 278
  • 49
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3666

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!