Punch Line (2015)

パンチライン

Episode 11 – Punch Line

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Punch Line“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Junge, Junge. In der zweiten Hälfte ging aber die Post ab (kommt irgendwie komisch, wenn die gerade am Streiken sind~).
Wie dem auch sei, in der ersten Hälfte ging's noch nicht so hoch her, Yuuta hat Meika versucht die Lage zu erklären und beide haben 'ne Operation gestartet, die anderen Rabura und co. haben gelauscht, was Yuuta und Meika dort besprochen haben.
Die Operation ist dann in der zweiten Hälfte gesartet. Dort gab's recht gute Action und Kämpfe. Sogar die US-Army ist voll bewaffnet mit Panzern und Truppen aufgetaucht, der Chef der Armee scheint auch auch von Qmay zu sein.
Auch zweite Yuuta (also die Geistform) ist später in Raburas Körper gefahren und hat gegen die Soldaten gekämpft und so den Weg für Yuuta und Chiyoko freigemacht, um zurück zum Haus zugehen, denn Guriko ist auch auf dem Weg zum Haus, um Meika aufzuhalten. Am Ende der Folge gab's dann den Cliffhanger. Die Armee hat alles an Raketen und Schüssen aufs Haus abgefeuert was ging, was jetzt passiert ist unklar. Wird das Haus zerbommt und ist die Mission damit gescheitert und die Menschheit deswegen ihrem Untergang geweilt, oder hat Meika noch 'n Ass im Ärmel oder schaffen es Pine und Chiyoko noch?

Ich freue mich da jedenfalls auf die letzte Folge nächste Woche, wobei ich dem auch schwermütig gegenüberstehe.
Der Anime hat mich diese Saison echt überrascht und ich finde die Story auch total spannend und klasse, nach der ersten Folge hätte ich damit überhaupt nicht gerechnet, welche Richtung das ganze einschlagen wird. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 50
  • 246
  • 278
  • 49
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3670

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!