Teppei KOIKE (Person)

Informationen

  • Künstlername: Teppei KOIKE [小池 徹平] (こいけ てっぺい)
    Typ: Person
    Geschlecht: Männlich
    Tätigkeiten: Sprecherrollen: 1, Schauspieler: 27, Sänger: 1

Beschreibung

Teppei Koike ist ein japanischer Schauspieler und Sänger sowie ein Talent.

Er war Mitglied des Musikduos WaT, was für „Wentz and Teppei“ stand. Zurzeit steht er bei der Talentagentur Burning Production unter Vertrag.

Sein Debüt in der Medienwelt machte er mit 15 Jahren, als er den ersten Platz beim 14. Junon Superboy Contest errichte. Nach verschiedenen Zusammenarbeiten mit Magazinen, hatte er im Jahr 2002 sein Debüt als Schauspieler im TV-Drama Tentai Kansoku. Im selben Jahr bildete er mit Eiji Wentz das Musikduo WaT. Zuerst spielten die beiden als Straßenmusiker und machten ein größeres Debüt schließlich 2005.

Anfang November 2018 gab er bekannt, dass er die drei Jahre ältere Schauspielerin Natsuko Haru geheiratet hat, nachdem sie bereits seit drei Jahren ein Paar waren. Ende Mai 2019 gab er bekannt, dass seine Frau schwanger ist.

Sprecherrollen

Schauspieler

Sänger

Künstlername

  • Teppei KOIKE
    Originalsprache: 小池 徹平
    Lesung: こいけ てっぺい