Yuusaku YARA (Person)

Informationen

  • Künstlername: Yuusaku YARA [屋良 有作] (やら ゆうさく), Alle anzeigen
    Realer Name: Susumu KAWABE [川部 奨] (かわべ すすむ)
    Typ: Person
    Geschlecht: Männlich
    Webseite: vi-vo.jp
    Tätigkeiten: Sprecherrollen: 287, Sänger: 2

Beschreibung

Yuusaku Yara ist ein japanischer Synchronsprecher, Schauspieler und Erzähler.

Derzeit steht er bei der Talentagentur Vi-vo unter Vertrag. Zuvor war er bei Aoni Productions und Beniya 25-ji.

Nach der Oberschule nahm er zuerst einen Job bei einem Automobilunternehmen an um Autoingeneur zu werden. Kurz nachdem bei dem Job angefangen hatte wurde ihm jedoch schon bald mitgeteilt, das er nur als Verkäufer angestellt wurde und nicht Ingeneur und wurde entsprechend in die Verkaufsabteilung verlegt. Nach nur fünf Monaten verliess er das unternehmen auch schon wieder. Eine neue Stelle fand er in einem Halbleiter-Hersteller. Auch wenn er hier für die Entwicklungsabteilung eingestellt wurde, wollte er von sich aus in den Verkauf wechseln, was ihm auch ermöglicht wurde. Nach sechs Jahren beschloss er das Unternehmen aus verschiedenen Gründen wieder zu verlassen. Nach dieser Zeit begann seine Karriere als Synchronsprecher und Schauspieler.

Synchronstimme in folgenden Videospielen:

Mel D'Alkirk - "Lunar: Silver Star Story"
Myght - "Lunar: Silver Star Story"
Sagittarius Aioros - "Saint Seiya The Hades"
Shiva Gotzo - "Super Robot Wars Alpha 3"

Sprecherrollen

Sänger

Künstlername

  • Yuusaku YARA
    Originalsprache: 屋良 有作
    Lesung: やら ゆうさく
  • Tetsu KUROBE
    Originalsprache: 黒部 鉄

Realer Name

  • Susumu KAWABE
    Originalsprache: 川部 奨
    Lesung: かわべ すすむ