Daisuke NAMIKAWA (Person)

Informationen

Beschreibung

Daisuke Namikawa ist ein japanischer Synchronsprecher, Erzähler, Schauspieler und Sänger.

Seine ersten Erfolge hatte er schon als Kind durch die Hauptrollen in „Die Unendliche Geschichte“ und „E.T.“ .

Er steht bei der Agentur Stay-Luck unter Vertrag, bei der er auch als Geschäftsführer tätig ist. Als Sänger arbeitet er unter Kiramune, sowohl als Solokünstler, als auch im Duett UNCLE BOMB mit Hiroyuki Yoshino. Zuvor war er bereits bei folgenden Talentagenturen: Tokyo Actor's Consumer's Cooperative Society (2003 - März 2008) und Across Entertainment (April 2008 - März 2014). Danach machte er sich selbständig. Bereits 2012 hatte er, Stay-Luck, eine Schule für Synchronsprecher gegründet, welche ab 2016 auch als Talentagentur für Synchronsprecher tätig ist.

Sprecherrollen

Schauspieler

Sänger

Künstlername

  • Daisuke NAMIKAWA
    Originalsprache: 浪川 大輔
    Lesung: なみかわ だいすけ